Mitspieler Gesucht! Mühlenkreis Mittelandkanal Map+ Season+ Claas DLC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Clemens82
Posts: 30
Joined: Sun Dec 13, 2015 8:52 am

Mitspieler Gesucht! Mühlenkreis Mittelandkanal Map+ Season+ Claas DLC

Post by Clemens82 »

Hallo zusammen



Wir suchen derzeit 1 Mitspieler der einen eigenen Hof betreiben will oder Mitarbeiter der bei einem bestehenden Hof mithelfen möchte und keinen eigenen Hof will. Wir sind eine kleine aber feine Spielgemeinschaft. Derzeit sind wir auf der Mühlenkreis Mittelandkanal Map zuhause und das seit 4 Monaten also ca. 2100 Stunden drauf. Wir haben einen Dediserver 24/7. 6 Tage pro Jahreszeit auf 1x Geschwindigkeit.



Realistische Spielweise und freundlicher Umgang ist eh selbstredend.





Voraussetzungen:

Claas DLC

Discord



Alles weitere dann per Discord Nidi#2907 !



Bei Interesse bitte PN oder gleich im Discord



Danke :gamer: *thumbsup*
Clemens82
Posts: 30
Joined: Sun Dec 13, 2015 8:52 am

Re: Mitspieler Gesucht! Mühlenkreis Mittelandkanal Map+ Season+ Claas DLC

Post by Clemens82 »

Update 21.05.2020
Schlumpf31
Posts: 8
Joined: Sun Jul 28, 2019 3:59 pm

Re: Mitspieler Gesucht! Mühlenkreis Mittelandkanal Map+ Season+ Claas DLC

Post by Schlumpf31 »

Hallo und Servus zusammen,

:hi: ich bin der Chris 49 Jahre jung :hmm: und begeisterter LS19 Zocker. Ich würde gerne bei euch mit einsteigen. Die Map ist eine meiner Lieblings Maps und es würde mich riesig freuen. Ich spiele gerne recht real und habe auch Geduld etwas zu erarbeiten.
Ich würde gerne einen Hof führen bin aber flexibel und würde mich anpassen was noch gebraucht wird. Das einzige was mir nicht liegt ist die Stelle des dauer pflügenden Helfers :chinese: .
Ich würde mich freuen wenn ich etwas von euch höre.


Bis bald und Grüße Chris
Post Reply