Frage zum Multiplayer PS4

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dnebce
Posts: 1
Joined: Tue May 12, 2020 2:23 pm

Frage zum Multiplayer PS4

Post by Dnebce »

Hallo liebe Community,

zurzeit spiele ich mit jemanden im Multiplayer. Da wir aber nicht immer zur selben Zeit online sind, wollte ich wissen, was mit den Feldern der anderen Spieler passiert, wenn diese selber offline sind und nur ich auf der Map bin und acker. Es wäre ja echt mies, wenn ich stundenlang auf der Map alleine spiele und dadurch seine Felder kaputt gehen, weil diese weiter wachsen er sich aber nicht drum kümmern kann. Noch zur Info: jeder von uns besitzt seinen eigenen Hof.

Ich habe leider nichts im Netz gefunden und ich möchte es auch nicht durch zeitvorspulen ausprobieren...

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
omele 62
Posts: 24
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Frage zum Multiplayer PS4

Post by omele 62 »

Hi
Du kannst bestimmt in den Spieleinstellungen das "verdorren" ausschalten. Dann geht die Ernte nicht kaputt
Post Reply