FS19 Multiplayer Frage

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
carpetmilk9
Posts: 2
Joined: Thu May 14, 2020 2:59 pm

FS19 Multiplayer Frage

Post by carpetmilk9 »

Die Frau und ich sind ein wenig in den Landwirtschafts-Simulator 17 eingestiegen. Ich beobachte sie beim Spielen und sage, ich bekomme das, damit wir im Mehrspielermodus spielen können. Fs17 ist im Grunde die zweite Person, die auf der Farm der ersten Spieler hilft. Ist fs19 eher so, als ob Sie beide die Farm besitzen und zusammenarbeiten oder ist es wie 17 und einer hat die Kontrolle und der andere bearbeitet im Grunde die Felder.

Ich habe irgendwo auf der Notizenseite gelesen, dass Missionen verfügbar sind. In MP

Und dass es auf jedem Server Teams gibt. Wenn wir uns nur auf einem privaten Server selbst tun würden, wären wir im selben Team oder anders.

Danke im Voraus.10.0.0.0.1 192.168.1.254 happymod
Last edited by carpetmilk9 on Sat May 16, 2020 3:10 pm, edited 1 time in total.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: FS19 Multiplayer Frage

Post by ketchupheinz »

Guten Abend, Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden, im LS19 gibts eine Grundlegende änderung was die Spielmechhanik angeht da nicht die Person das Geld hat sondern der Hof dh, wenn ihr beide auf dem Hof gemeinsam Spielt kann einer der Chef sein und ein Angestellter dem man Rechte geben kann was er darf, zb Fahrzeuge kaufen oder Verkaufen, Helfer einstellen, Verträge verwalten usw. in Eurem Beispiel wäre es Qasi ein 2 Hof System das ihr euch beide unterstützt und dann Geld überweißt an den andern Hof .. Missionen sind im MP verfügbar das ist soweit auch korrekt, gerne könnt ihr mal zu mir auf dem Teamspeak kommen oder auch mal auf meinen Multiplayer Server um euch das ganze anzuschauen. Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
apkprox
Posts: 1
Joined: Sun May 15, 2022 1:16 pm

Re: FS19 Multiplayer Frage

Post by apkprox »

carpetmilk9 wrote: Thu May 14, 2020 3:04 pm Die Frau und ich sind ein wenig in den Landwirtschafts-Simulator 17 eingestiegen. Ich beobachte sie beim Spielen und sage, ich bekomme das, damit wir im Mehrspielermodus spielen können. Fs17 ist im Grunde die zweite Person, die auf der Farm der ersten Spieler hilft. Ist fs19 eher so, als ob Sie beide die Farm besitzen und zusammenarbeiten oder ist es wie 17 und einer hat die Kontrolle und der andere bearbeitet im Grunde die Felder.

Ich habe irgendwo auf der Notizenseite gelesen, dass Missionen verfügbar sind. In MP

Und dass es auf jedem Server Teams gibt. Wenn wir uns nur auf einem privaten Server selbst tun würden, wären wir im selben Team oder anders.

Danke im Voraus.10.0.0.0.1 192.168.1.254 Fairy Town MOD APK

since yesterday, after the MP game crashed, I have the problem that I can no longer get to the MP server list.
Immediately after the character selection, the message "No connection to the server possible"
appears in the log "Warning: Couldn't reach front server for public key."
Post Reply