...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

...

Post by Gamer Community »

...
Last edited by Gamer Community on Sat Jun 13, 2020 12:35 pm, edited 4 times in total.
Lares421995
Posts: 1
Joined: Mon May 18, 2020 7:42 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Lares421995 »

Hey :) was darf ich mir das als Lohnunternehmer denn vorstellen? Überlege mir den LS19 zuzulegen, weil ich auch den 17er bis zur Vergasung gezockt hab, aber nicht allein daddeln will :)
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Gamer Community »

@Lares421995 wenn Du magst kann ich Dir das gern bei einem persönlichen Gespräch erklären. Ich habe Dir dazu eine PM geschickt
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Gamer Community »

wir sind weiterhin auf der suche....
Blackfarm
Posts: 19
Joined: Sun Mar 01, 2020 11:31 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Blackfarm »

Wir suchen wieder 1 Mitarbeiter im Lohnerteam bei Fragen an Manei im Discord wenden
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Gamer Community »

Das Lohnunternehmen sucht immer noch nach 1 weiteren Mitarbeiter. Hast du Lust auf einem Server mit 18 aktiven Leuten zu spielen, Abends Gespräch via Discord zu haben dann bist du bei uns genau richtig.

Zum Lohnunternehmen. Alles wird per Auftragsformular eingereicht, der Leiter des Unternehmens plant die Ernte, so das es reibungslos von statten geht.
Blackfarm
Posts: 19
Joined: Sun Mar 01, 2020 11:31 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Blackfarm »

Wir suchen noch weiterhin 1 Lohnarbeiter der Lust und Laune hat auf verschieden Aktivitäten .... bei Interesse melde dich doch über discord bei uns

https://discord.gg/wVFZDEU​
Blackfarm
Posts: 19
Joined: Sun Mar 01, 2020 11:31 pm

Re: Das Lohnunternehmen Zechpreller Inc. sucht

Post by Blackfarm »

Das Lohnunternehmen ist wieder auf suche :) wir sind gerade Mitten in der Ernte Sommertag 5. :) freuen uns auf aktive Leute die Spass an einen langlebigen Projekt haben. Unser Lohnerteam besteht derweil aus 5 Leuten und wir suchen noch 1 zur Verstärkung. Bei Interesse melde dich doch über Discord bei uns :)

https://discord.gg/wVFZDEU​
Post Reply