Ps4 - Welche map?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BlackGiant

Ps4 - Welche map?

Post by BlackGiant »

Huhu, ich habe nun viel recherchiert und wir haben einige maps getestet.. Sind aber noch nicht fündig geworden... Wir suchen eine passende map für uns...

-3 Spieler, jeder ein Hof
-Der Hof soll nicht fertig sein, sondern mit der Zeit individuell aufgebaut werden können
-möglichst groß
-seasons ready

Mühlenkreis mittelland wäre laut Bildern und Beschreibung interessant, ist aber nicht seasons ready, oder? Laut modhub @ps4 Version 1.0.0.3.laut Internet ist erst 1.1.0.0 seasons ready.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp? :)
User avatar
_Svenson_
Posts: 220
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:24 am
Location: Sauerland

Re: Ps4 - Welche map?

Post by _Svenson_ »

Die Mühlenkreis Mittelland ist auch auf der Konsole Seasons Ready.
PS5-Zocker
Locked