heimatloser Landwirt sucht Heimat

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
et_no1
Posts: 1
Joined: Sat May 16, 2020 4:36 pm

heimatloser Landwirt sucht Heimat

Post by et_no1 »

Hallo zusammen,

ich (38 Jahre Alt) suche eine Gemeinschaft die mich in ihren Kreis aufnimmt. Ich spiele seit Nov 2019 den LS, habe aber noch nie im MP gespielt. Da es mir aber im SP zu einsam auf den Karten wird, würde ich gerne in den MP wechseln.

Ich habe nur keine Erfahrung im MP und leider auch nicht mit Teamspeak oder Discord, beide Programme sind vorhanden und mit Hilfe werde ich sicher alles schnell lernen. Ich wäre mindestens 4-5 x online in der Woche und bin voller Tatendrang.

Ach ja, von den kaufbaren DLC's ist das Platinum AddOn vorhanden.

Eine 4x4 Karte würde ich bevorzugen.

Freue mich auf Antworten...
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: heimatloser Landwirt sucht Heimat

Post by Papa42 »

Moin Moin
Dann schau doch mal hier bei uns vorbei.

viewtopic.php?f=883&t=145092

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
JusticeMolton
Posts: 9
Joined: Tue Apr 14, 2020 10:30 am

Re: heimatloser Landwirt sucht Heimat

Post by JusticeMolton »

Hallo,
ist das noch aktuell?
Julian | LU
Posts: 22
Joined: Tue May 19, 2020 10:01 pm

Re: heimatloser Landwirt sucht Heimat

Post by Julian | LU »

Hallo liebe Community ,
ich starte ein Projekt auf der Map Geiselsberg.
Mit verschiedene Rollen wie Lohnunternehmen,Milchviehbetrieb usw..

Was ich biete :
Eigenen TS (selber eingestellt)
Gameserver mit 25GB Ram und 10 Slots
- 5 Höfe
- 1 LU
- Mods

Mods :
Johndeere 7810 | https://cornhub.army/john-deere-7800-7810/
Johndeere 6R | https://cornhub.army/john-deere-6r-v3/
Alle anderen findet ihr unter ModHub :)

Marken |
Ich als LU spezialeziere mich auf die Marke Johndeere.Es wäre sehr schön wenn jeder Hof sich auf eine eigene Marke spezializiert jedoch musst dass nicht sein.
Aber wenn dies ein Hof möchte dürfen andere KEINE oder WENIGE Produkte von dieser Marke kaufen (wie bei mir Johndeere)

Wir spielen auf D E U T S C H L A N D

Ich erwarte von dir |
- ein wenig RP Erfahrung
- kein mindest Alter
- geistige Reife
- Teamspeak ( Pflicht)

Ip von TS | gaming-fire / gamingfire.zap-ts3.com
Server Name | Jeder einen und eigenen TS

Ich freue mich wenn du kommen würdest! :D
Klaus Meier
Posts: 45
Joined: Tue Nov 19, 2019 6:49 pm
Location: klausmeierls19@gmail.com
Contact:

Re: heimatloser Landwirt sucht Heimat

Post by Klaus Meier »

Moin Farmer,
Seid ihr auf der Suche nach einem neuen RP-Projekt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir spielen auf der Mühlenkreis Mittelland mit einigen Mods.
Unser Discord-Server bietet eine nette Comunity mit weit aus mehreren Spielen als nur LS19.

Anforderungen :
¬ LS-Erfahrung
¬ Alter generell egal (geistige Reife)
¬ keine DLC's
¬ aktiv sein (paar Mal pro Woche wäre ideal)

Was wir bieten:
¬ 24/7 Dedi Server
¬ aktive und freundliche Comunity
¬ Dedi App fürs Handy
¬ gute Organisation
¬ YouTube-Folgen vom eigenem Projekt

Wer jetzt vielleicht Interesse bekommen hat oder einfach mal vorbeischauen möchte um mehr zu erfahren, schreibt mir gerne eine PN.

Wir warten auf euch.
RealFarmServer-Team
Post Reply