Wir suchen mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Saltlake_aussies
Posts: 1
Joined: Mon May 18, 2020 8:54 pm

Wir suchen mitspieler

Post by Saltlake_aussies »

Hallo liebe LS 19 PC Junkies!

Wir sind ein kleines Team, was sich vergrößern möchte. Wir haben die Map Kandelin
Hinterkaifeck

und versuchen so realistisch wie möglich zu spielen.
Wir wollen mit kleinen Maschinen anfangen und uns nach und nach hoch arbeiten. Es sind noch Höfe zu vergeben.

Schweine Hof
Schaf Hof
Pferde Hof

Wir sind alle über 18+ Jahre. (Bei geistiger Reife gen 16+)

Es sollten alle wichtigen Verkehrsregeln
eingehalten werden.
(Fruchtumfahrung, ect)
Das Privatleben geht vor!

Wenn jemand dabei ist der nur am Wochenende kann, scheut euch trotzdem nicht uns anzusprechen. (Jeder Hof sucht mal Helfer)

Gibt es jemanden der einen Ts brauch damit er mit seinem eigenen Team quatschen kann, oder um eine kleine Community aufzubauen, wär es auch kein Problem. Mit uns kann man über alles sprechen.

Uns ist wichtig das du von Anfang an ehrlich bist, deine Wünsche kannst du äußern, aber stecke bitte auch Kritik ein. Alles weiter besprechen wir dann im Teamspeak!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben
Könnt ihr mich gerne anschreiben schicke euch dann die ts Daten

Bilder sind unsere anfangs Maschinen