Page 1 of 1

Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Tue May 19, 2020 5:08 pm
by Klaus Meier
Moin Farmer,
Seid ihr auf der Suche nach einem neuen RP-Projekt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir, das RealFarmServer-Team spielen auf der Mühlenkreis Mittelland, die wir selbst ein bisschen angepasst haben.
Wir versuchen das Projekt relativ realitätsnah zu gestalten, mithilfe von Seasons oder dem REA-Mod.
Unser Discord-Server bietet eine nette Community mit weit aus mehreren Spielen als nur LS19.

Anforderungen:
¬ LS-Erfahrung
¬ Alter: 13 Jahre (mit Ausnahmen; die geistige Reife zählt)
¬ keine DLC's
¬ aktiv sein (paar Mal pro Woche wäre ideal)
¬ Discord (Pflicht)

Was wir bieten:
¬ Dedi Server mit 14 Slots
¬ aktive und freundliche Community
¬ Dedi App fürs Handy
¬ gute Organisation
¬ eine Vielzahl an Berufen (wir freuen uns auch über neue Ideen)
¬ besondere Events, die etwas Abwechslung und Spielspaß einbringen sollen

Wer jetzt vielleicht Interesse bekommen hat oder einfach mal vorbeischauen möchte um mehr zu erfahren, schreibt mir gerne eine PN.

Wir warten auf euch.


Discord-Link: Unsere Webseite:

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Wed May 20, 2020 11:36 pm
by Julian | LU
Moin schick mir mal bitte den Discord Link :D oder könntet ihr bei mir mitmachne?

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Thu May 21, 2020 12:49 pm
by Klaus Meier
Discord-Link ist im zweiten Spoiler

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Sat May 23, 2020 10:12 am
by Klaus Meier
Discord-Link wurde aktualisiert und sollte wieder funktionieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Nachrichten!

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Sat May 23, 2020 12:54 pm
by Schlumpf31
Hallo und Servus zusammen,

Ich bin der Chris aus Bayern und würde mich euch gerne beitreten. Ich habe auch schon ein RP gespielt auf der alten Schwatzingen vor einiger Zeit musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen pausieren.
Zu mir selbst ich bin 49 Jahre spiele gerne real und finde das miteinander und die Geschichten die sich im RP entwickeln spannend.
Meine Frage wäre was wird den noch gesucht bei euch und wann sind eure Hauptspielzeiten.

Bis bald recht sakrische Grüße vom Chris

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Sat May 30, 2020 3:53 pm
by Klaus Meier
Wir freuen uns immer noch über Spieler, die eine neue Herausforderung oder/und eine nette Community suchen.

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Sat Jun 06, 2020 10:29 pm
by Klaus Meier
push

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Fri Jun 12, 2020 10:40 am
by Klaus Meier
push

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Fri Jun 12, 2020 11:15 am
by Alagos
There's no reason to 'push' a topic every week in this part of the forum.

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Tue Jun 30, 2020 11:10 am
by Klaus Meier
Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Re: Suche Mitspieler für RP-Projekt

Posted: Tue Jul 07, 2020 11:46 am
by Klaus Meier
Wir freuen uns auf euch!