Wir suchen dich (Roleplay Server + TS)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Julian | LU
Posts: 22
Joined: Tue May 19, 2020 10:01 pm

Wir suchen dich (Roleplay Server + TS)

Post by Julian | LU »

Hallo liebe Community ,
ich starte ein Projekt auf der Map Geiselsberg.
Mit verschiedene Rollen wie Lohnunternehmen,Milchviehbetrieb usw..

Was ich biete :
Eigenen TS (selber eingestellt)
Gameserver mit 25GB Ram und 10 Slots
- 5 Höfe
- 1 LU
- Mods

Mods :
Johndeere 7810 | https://cornhub.army/john-deere-7800-7810/
Johndeere 6R | https://cornhub.army/john-deere-6r-v3/
Alle anderen findet ihr unter ModHub :)

Marken |
Ich als LU spezialeziere mich auf die Marke Johndeere.Es wäre sehr schön wenn jeder Hof sich auf eine eigene Marke spezializiert jedoch musst dass nicht sein.
Aber wenn dies ein Hof möchte dürfen andere KEINE oder WENIGE Produkte von dieser Marke kaufen (wie bei mir Johndeere)

Wir spielen auf D E U T S C H L A N D

Ich erwarte von dir |
- ein wenig RP Erfahrung
- kein mindest Alter
- geistige Reife
- Teamspeak ( Pflicht)

Ip von TS | gaming-fire / gamingfire.zap-ts3.com
Server Name | Jeder einen und eigenen TS

Ich freue mich wenn du kommen würdest! :D