Spieler sucht Spieler / Team ;)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Drescherfahrer87
Posts: 2
Joined: Thu Mar 26, 2020 10:05 pm

Spieler sucht Spieler / Team ;)

Post by Drescherfahrer87 » Tue May 26, 2020 11:32 pm

Hallo Leute. :hi:

Ich suche ein paar nette Leute oder ein kleines Team (max. 4-6 Leute 18+)zum gelegentlichen gemeinsamen spielen in gemütlicher Atmosphäre.

Zu Mir:

32J
Familienvater
Berufstätig

Reallife geht bei mir einfach vor und somit ist spielen bei mir nur in der Woche abends möglich. Aber dort sollten sich dann trotzdem einige Stunden ansammeln. ;)

Meine absoluten Lieblingskarten sind Gemeinde Rade und die Ellerbach und zukünftig evtl. noch die Stappenbach. Mal schauen. Auf diese würde ich mich auch gerne beschränken wollen.

RP ist dabei allerdings nicht so meins.

Modwünsche habe ich natürlich auch, aber da sind mir Gerätschaften bzw. Schlepper erstmal zweitrangig. Wichtig wäre mir Vehicle Control Addon, sowie der Enhanced Vehicle Mod. Alles weitere kann man ja noch bequatschen.

Mich interessiert ausschließlich eine Realistische Spielweise. Daher sind noch Mods wie das Gülle System (Manure System) Seasons und MaizePlus Frage extension für mich wünschenswert. Alles was in den Bereich Realismus geht interssiert mich.Allerdings sind Ballengabeln mit attacher ok für mich.

Claas DLC vorhanden.

Alles weitere können wir gerne per PN bequtschen. Vielleicht ist ja irgenwo etwas passendes dabei.
Ich würde mich sehr freuen. *thumbsup*

Viele Grüße

Drescherfahrer

MarkL2K
Posts: 18
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Spieler sucht Spieler / Team ;)

Post by MarkL2K » Wed May 27, 2020 12:32 am

evt mal bei dem Kollegen melden :)

--> Acer79 <---

Zocken aktuell noch die Ellerbach mit Season

Post Reply