Suche: MP-Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Da_Martin
Posts: 41
Joined: Wed Aug 08, 2018 4:43 pm

Suche: MP-Team

Post by Da_Martin »

Hallo,
mein Kumpel Chris und ich suchen momentan nach einem langzeit Team.
Wir bevorzugen eine realistische Spielweise und Maps wie Geiselsberg, Gemeinde Rade, etc.
Mit Seasons möchten wir nicht spielen (zu viele negative Erfahrungen damit gemacht).

Falls ihr sagt ihr könntet uns brauchen, schreibt mir doch gerne eine Nachricht.

LG
Martin
Dieter1967
Posts: 4
Joined: Tue May 26, 2020 3:33 pm

Re: Suche: MP-Team

Post by Dieter1967 »

hi ich suche Mitspieler , schaut euch das mal an beitrag von Dieter .
Julian | LU
Posts: 22
Joined: Tue May 19, 2020 10:01 pm

Re: Suche: MP-Team

Post by Julian | LU »

Schau doch bei uns vobei TS | gaming-fire
Nordbau AG Agrar
Posts: 10
Joined: Mon Jun 15, 2020 8:15 pm
Location: Oldenburg

Re: Suche: MP-Team

Post by Nordbau AG Agrar »

Moin Martin & Chris

Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit insgesamt 3 Mann die Abends auf der ellerbach zu finden sind. Unser Altersdurchschnitt ist Ü30.
Wir suchen noch Leute die bock auf einen eigenen Hof haben.
Es ist noch ein Kuhhof sowie Schweine und Schafhof verfügbar...

Wenn ihr euch es gerne mal anschauen möchtet kannst du mir gerne per PN schreiben und wir treffen uns mal auf unserem Teamspeak.

Viele Grüße aus dem Norden
Nordbau AG Agrar
LS-Gamers
Posts: 25
Joined: Tue Jun 02, 2020 8:52 am

Re: Suche: MP-Team

Post by LS-Gamers »

Du suchst einen Platz auf einem Server wo du mit anderen zusammen Spielen kannst?
Du spielst gerne auf der Stappenbach 2020?

Dann melde dich schnell bei mir.

Was wir bieten?

Wir haben einen 24/7 Server (nur PC) und einen eigenen TS-Server.
Wir sind noch ein kleiner Haufen

Was wir suchen?

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und ein freundliches Auftreten haben.
Auch solltest du das Claas DLC und das Anderson DLC haben.

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich sehr gerne an.

Liebe Grüße
Badillusion
Posts: 37
Joined: Thu Mar 19, 2020 12:30 pm

Re: Suche: MP-Team

Post by Badillusion »

Hallo,wir spielen auf der Grünfelder Land uff den PC
und suchen noch Mitspieler.
3 Höfe sind noch frei.

Claas dlc
Discord mit Headset
Und ü25

Solltet ihr erfüllen.

Bei Interesse pn
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Re: Suche: MP-Team

Post by Mario d.Große »

Schon andere Spieler da,Eintrag wieder gelöscht
Last edited by Mario d.Große on Thu Jul 30, 2020 5:38 pm, edited 2 times in total.
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche: MP-Team

Post by Glammi »

Hallo ihr beide,

wir vom Agrarverband Nord-Süd spielen auf der Karte Stappenbach. Dort versuchen wir realistisch zu spielen.
Schau doch einfach mal hier vorbei:
viewtopic.php?f=883&t=169170

Wenn ihr noch Fragen habt, kommt doch einfach auf unseren TS

LG
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Post Reply