Mega Rollenspiel Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
katzenpapa
Posts: 25
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

Mega Rollenspiel Projekt

Post by katzenpapa »

Wir suchen noch Mitspieler für unsere 6 Rollenspiel Server. Wir betreiben 6 verschiedene Maps. Wir haben einen No-Mod Server und 5 Mod Server, auf denen wir versuchen so realistisch wie möglich zu spielen, aber keine Regel steht im Konflikt mit unseren Spielern. Spieler stehen bei uns immer an erster Stelle.

Wenn auch Du Lust auf ein größeres LS19 Projekt hast, dann besuche uns einfach im DISCORD. Du brauchst keinen Schnick Schnack und gibst einfach folgenden Link in Deinem Browser ein.

https://www.juhuspiele.de

Wir bieten jedem Mitspieler auf unseren Webseiten eine komplexe Firmenverwaltung mit Bankkonto und Aktienhandel an. Jeder Mitspieler kann bei uns seine LS19 Träume verwirklichen. Vom kleinen Bauern bis zum großen Industrie Giganten.

Also worauf wartest Du besuche uns im Discord,
LG Katzenpapa
Wir sehen uns auf comgames.de