Agrar Gaming Rhain-Main sucht Verstärkung für die Hof Bergmann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
GeneX87
Posts: 1
Joined: Tue Jun 02, 2020 8:10 pm

Agrar Gaming Rhain-Main sucht Verstärkung für die Hof Bergmann

Post by GeneX87 »

Hallo,
Wir sind Agrar Gaming Rhain-Main und bestehen aus einem netten und lockeren drei- Mann Team bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht.
Wir sind aktive aber voll berufstätige Spieler (Ü30) und suchen dringend tatkräftige Verstärkung, um mit uns nach Feierabend oder am Wochenende den Abend mit einer Runde LS ausklingen zu lassen.
Grundlegend gilt, Jeder spielt soviel er möchte. Bei uns gibt es keine Spielpflicht.
Wir haben alle einen Job evtl noch Familie oder Kinder. Da das immer vor geht, verzichten wir auf Online Pflicht.

Eckdaten zu unserem Spielstand:
Wir spielen die Map Hof Bergmann in der aktuellsten Version mit ein paar Mods sowie dem Claas & Anderson DLC.
Unser Spielstand läuft bereits seit ca. 5 Wochen, es ist also kein Neuanfang der Map!
- Pflügen an
- Kalken an
- Unkraut an
- Pflanzensterben: aus
- Schwierigkeit: Schwer
- Echtzeit

Wir suchen:
Eine/n nette/n Spieler oder Spielerin, der/die Lust auf die Map Hof Bergmann hat und bereit ist, mit anzupacken.
Dein Alter sollte im besten Fall bei 18 Jahren liegen im Ausnahmefall nehmen wir auch jüngere Spieler sofern das miteinander passt ,einfach mal melden, den Rest sehen wir dann :mrgreen:
Du solltest Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Vorallem gute Laune mitbringen sowie ein funktionsfähiges Headset oder Micro besitzen.
Ob du mit Lenkrad, Gamepad oder nur mit Tastatur und Maus spielst, spielt keine Rolle, Hauptsache du kommst damit klar!
Du solltest Gewissenhaft spielen und an einer ordentlichen Spielweise Interessiert sein und die o.G. DLC's besitzen.

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann melde dich einfach per PN bei mir oder schau mal im Discord vorbei. https://discord.gg/THW7fts
Wir freuen uns!