Suche Server zum mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lieblingsbauer
Posts: 1
Joined: Mon Jun 08, 2020 3:57 pm

Suche Server zum mitspielen

Post by Lieblingsbauer »

Moin,

Bin auf der suche nach einem server wo ich mitspielen kann. (Würde gerne eigenen Hof bewirtschaften)

Zu mir:
Überwiegend abends online
Headset ist vorhanden
Ü30

Bin eher der gemütlichere typ und bin nicht drauf aus Schon am 2. Abend den größten traktor + anbaugeräte zu besitzen. DLC‘s hab ich denke ich alle.
Ich habe kein Interesse an RolePlay Server. Aber realistisch angehaucht darf es gerne sein.

Gruß!
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Glammi »

Hallo Lieblingsbauer,

wir von G-Sens haben am Wochenende den Server neu aufgesetzt und suchen noch Mitspieler. Derzeit sind wir leider nur 2 Spieler, die sind aber beide täglich online. Wir spielen auf einer gemoddeten Version der Felsbrunn mit wenigen Mods aber mit Claas DLC (Knerveland wird auch kommen).

Du hast bei uns die Möglichkeit einen eigenen Hof zu bewirtschaften, kannst aber auch gerne bei uns beiden mit im Hof spielen.

Wenn du mehr wissen möchtest, komm gerne auf unseren TS: g-sens.de

LG Glammi von G-Sens
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
JusticeMolton
Posts: 9
Joined: Tue Apr 14, 2020 10:30 am

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by JusticeMolton »

Suchst Du noch? Wir sind eine eine Ü30 Truppe
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by ketchupheinz »

Servus,
Wir spielen auf der Hot2K20 und suchen immer wieder Verstärkung derzeit wäre noch 1 Hof frei bei uns,meld dich einfach bei uns im DC https://discord.gg/AXdS6BE
zu uns wir sind derzeit 7-8 Leute (zwischen 22-40+) auf verschiedenen Höfen, spielen mit Season 6 Tage und sind heute im 2ten Frühlingstag was also perfekt ist für ein Neuanfang, da wir zu 2 am Streamen sind gibts ein Minimalistisches RP bei uns auf dem Server aber es gibt auch RP Freie Zonen. TS wird vorrausgesetzt.

Grüße
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
User avatar
LPG_Team Meer&Berge
Posts: 11
Joined: Thu Apr 30, 2020 6:44 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by LPG_Team Meer&Berge »

Wir suchen Mitspieler für die Map HoT 2020.


Aktuell braucht unser Lohnunternehmen einen netten guten Mitarbeiter und natürlich weitere Mitglieder zur Unterstützung der anderen Höfe.



Folgendes bringst Du bitte mit:

Mindestalter 18
Gute Laune
Reales Spiel
Stabile Internetleitung
Headset oder Mikro
Regelmäßiges Spiel
Teamgeist und Fairplay


Das bieten wir:

Nette Gemeinschaft
Reale Spielweise
12 - Slot Server 24/7

Mod-Wünsche und Ideen werden gern angenommen, soweit sie in unsere Spielart passen.


Wäre schon von Vorteil, wenn Du regelmäßig spielen kannst, Eintagsfliegen machen bei uns wenig Sinn.
Natürlich geht Real-Life immer vor!

Auch wenn wir mit getrennten Höfen spielen, arbeiten und erwirtschaften wir alles in einem geschlossenen Team.

Die Produktionsstätten werden auf alle Höfe aufgeteilt und die Produkte unter den Höfen an-und verkauft.

Es gibt ein Lohnunternehmen, das für alle Höfe ihre Hilfe zu bezahlbaren Preisen anbietet.


Wir spielen mit Seasons, Spiel Typ "schwer", ohne DLC´s und mit diversen Mod`s, die eine realere Spielweise halbwegs ermöglichen.



Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach mal in unserem DiscordChannel. https://discord.gg/mHDd7cR


Bis bald – wir freuen uns auf Dich!
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by MarkL2K »

Kannst ja mal in dien PN schauen

LG
Nordbau AG Agrar
Posts: 10
Joined: Mon Jun 15, 2020 8:15 pm
Location: Oldenburg

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Nordbau AG Agrar »

Moin Lieblingsbauer

Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit insgesamt 3 Mann die Abends auf der ellerbach zu finden sind. Unser Altersdurchschnitt ist Ü30.
Wir suchen noch Leute die bock auf einen eigenen Hof haben.
Es ist noch ein Kuhhof sowie Schweine und Schafhof verfügbar...

Wenn du dir es gerne mal anschauen möchtest kannst du mir gerne per PN schreiben und wir treffen uns mal auf unserem Teamspeak.

Viele Grüße aus dem Norden
Nordbau AG Agrar
Post Reply