Mitspieler gesucht !!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
katzenpapa
Posts: 25
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:11 pm
Contact:

Mitspieler gesucht !!!

Post by katzenpapa »

​Hallo liebe Forenleser,



wir sind gerade dabei ein paar Maps simultan zu bespielen und noch auf der Suche nach Mitspielern, die gerne so realistisch wie möglich spielen möchten, wobei der Realismus Modus auf unseren Servern und das Rollenspiel die Freude des einzelnen nicht

trüben dürfen. Ich erkläre Dir gerne wie wir spielen.



Wir haben wie schon erwähnt 6 Server (alle auf Deutschland 1) Suchwort: juhuspiele

Discord: www.juhuspiele.de



Wir spielen auf folgenden Karten: Ellerbach, Hof Bergmann, Valley Crest 4fach, HotOnline, Hopfach, Felsbrunn



demnächst auf Stappenbach, wenn sie herauskommt und auch funktioniert.



Um auf unseren Servern zu spielen, braucht jeder Mitspieler sein eigenes Firmenkonto auf unserer Seite und bekommt dort automatisch auch einen Führerschein, Ausbildungszeugnis und weitere Rollenspiel relevante Sachen.

Nach dem Du Dein Konto, Führerschein und so weiter erhalten hast, kannst Du Dich frei in allen Räumen unseres Discord Servers und der Webseite bewegen.



Du suchst Dir einfach eine Map aus, die Dir gefällt und steigst ins Spiel ein. Entweder verwaltest Du einen Bauernhof eine Firma oder eine ganze Firmenkette. Du selbst entscheidest, wie Du einsteigen willst.

Es gibt drei Spielmethoden: Entweder als Firmenmanager oder als Farmmanager und letztlich auch als Mitarbeiter in einem bestehenden Betrieb. (Deine Wahl)



Als Firmenmanager erhälst Du einen virtuellen Geldbetrag auf Dein Privatkonto, der sich je nach Deiner Leistung erhöhen kann. Führst Du eine Firma oder Firmenkette zum Erfolg, wirst Du schnell sehr viel Geld verdienen.



Als Farmmanager verwaltest Du Deine eigenen Farm oder Bauernhof oder auch Firma. Alles was Du hier erwirtschaftest, ist Dein Privatvermögen. Du kannst Dich selbstständig vergrößern und ausbauen. Jede Entscheidung darüber triffst Du.


Als Mitarbeiter kannst Du in jeden Hof oder Firma einsteigen und erhälst auch hier Dein Gehalt aufs Konto. Du selbst suchst Dir einfach die Firma oder den Hof Deiner Wahl auf allen Karten aus.



Als weitere Nebenberufe auf all unseren Servern gelten:



-Tierarzt

-Polizei

-Zoll

-Mechaniker

-Feuerwehr

-Gemeinde / Müllabfuhr / Straßendienst etc.
-Bauamt

-Forstamt

-Handelszentrale

-Rechtsanwalt

-Bürgermeister



Wir spielen Serverübergreifend, das bedeutet, alle Waren, Tiere und Fahrzeuge, können von einer Map auf die nächste transportiert werden. Wir haben eine perfekte Lösung dafür gefunden. Wir haben ein vollwertiges Rechnungs und Überweisungsprogramm. Du erhälst Dein Geld über virtuelle Geldautomaten. Du kannst Geld auf Dein Privat oder Firmenkonto einzahlen, abheben und überweisen.



Neu ist derzeit die Möglichkeit von Aktiengesellschaften. Entweder handelst Du mit Aktienpaketen oder bietest selbst Deine Aktiengesellschaft an der Börse an. Natürlich ist hier ein gewisses Stammkapital erforderlich.

Da wir nach sehr sehr vielen Regeln spielen und ein Regelwerk zu komplex ist, gilt bei uns das normale deutsche Gesetz.

(Auch Gerichtsverhandlungen hatten wir schon, wegen diverser Vergehen)



Wir spielen auf fast allen Karten mit diversen Realismus Mods wie zB REA Mod, Manure System, Real Transmission und einige mehr.



Ich weiß, ich habe bestimmt vieles vergessen zu erwähnen, aber alles andere erfährst Du in einem persönlichen Gespräch in unserem Discord zu gegebener Zeit.



Hier erreichst Du uns: www.juhuspiele.de​ (Discord)
unsere Webseite: www.juhutiere.de​ (Webseite)




Schreib mir entweder hier im Thread oder per Privatnachricht,

Und nun viel Spass hier im Forum



Katzenpapa
Wir sehen uns auf comgames.de