Mitspieler für Schwatzingen RP gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
pasi2005
Posts: 4
Joined: Sun Oct 27, 2019 12:45 pm

Mitspieler für Schwatzingen RP gesucht

Post by pasi2005 »

Hallo zusammen,
wir suchen aktive Mitspieler für unser RP Projekt auf der Schwatzingen. Es sind noch mehrere Plätze frei.
Einzige Vorraussetzungen sind:
das du öfters aktiv bist
und das du discord besitzt.

Wenn wir euer Intresse geweckt haben könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen oder gleich unter diesem Link dem Discord joinen.
https://discord.gg/8f5rSg
Oberecker27
Posts: 1
Joined: Tue Jun 30, 2020 9:02 am

Re: Mitspieler für Schwatzingen RP gesucht

Post by Oberecker27 »

Servus,
Ich hätte Interesse mitzuspielen. Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr viel LS und real live Erfahrung.
Leider funktioniert der discordlink nicht
ikev2320v
Posts: 2
Joined: Sat Apr 04, 2020 9:44 am

Re: Mitspieler für Schwatzingen RP gesucht

Post by ikev2320v »

Leider ist Einladung ungültig
Post Reply