Suche Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suche Team

Post by Tom1982 »

Hallo ihr virtuellen Landwirte

suche ein kleines Team wo ich mich längerfristig einbringen kann, versuche so gut es geht an der Realität zu spielen. Bin berufstätig und Familienvater, kann somit mehr am Wochenende aktiv spielen, da darf es auch mal gerne bis tief in die Nacht gehen, ab und an auch mal unter der Woche.
Kurz zu mir, bin 38, habe TS³, ein Headset das auch funktioniert, guter PC und gutes Internet

Grüßlis Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
BauerMarco
Posts: 77
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:32 pm

Re: Suche Team

Post by BauerMarco »

Hallo Tom,
Kein Interesse bei uns mitzuspielen?
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Team

Post by Glammi »

Hey Tom,

ich habe dir mal eine PN da gelassen.

LG
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
LS-Gamers
Posts: 25
Joined: Tue Jun 02, 2020 8:52 am

Re: Suche Team

Post by LS-Gamers »

Du suchst einen Platz auf einem Server wo du mit anderen zusammen Spielen kannst?
Du spielst gerne auf der Stappenbach 2020?

Dann melde dich schnell bei mir.

Was wir bieten?

Wir haben einen 24/7 Server (nur PC) und einen eigenen TS-Server.
Wir sind noch ein kleiner Haufen

Was wir suchen?

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und ein freundliches Auftreten haben.
Auch solltest du das Claas DLC und das Anderson DLC haben.

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich sehr gerne an.

Liebe Grüße
Post Reply