Farmers 4 Life sucht Mitspieler!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DaDon
Posts: 8
Joined: Fri Jun 13, 2014 8:39 pm

Farmers 4 Life sucht Mitspieler!

Post by DaDon »

Schönen guten Abend liebes Forum.

Wir wollen ein neues Projekt starten und suchen daher weitere Mitspieler!

Zu uns:

Am Freitag den 13 Juni 2014 wurde unser Projekt unter dem Namen "Lohnunternehmen Keusch" das erste mal gegründet.
Es lief auch sehr Lange, jedoch zerstreute sich das Team irgendwann und das Projekt wurde nach ein paar Jahren beendet.
Doch nun möchten ich und Steve, der zweite Projektleiter, das Projekt wieder starten.
Zugleich beziehen wir eine Namensänderung und Teamänderung!
Wir werden meißt auch das Spielgeschehen Streamen also solltet ihr damit einverstanden sein.

Größer, Spaßiger und cooler denje!
Bei uns wird jeder seinen eigenen Hof und Fuhrpark besitzen.
Man kann frei entscheiden auf welche der über 100 Produktionen man gehen möchte oder ob man nur normalen Ackerbau betreiben möchte.
Auch die freie Entscheidung des Hofes ist gegeben! Die Map bietet 20 wählbare Höfe!

Wir haben bereits mehrere Zusagen und würden uns freuen weitere Mitspieler begrüßen zu können!


Infos zum bisherigen Team & Mitspieler:

DaDon(Vega) / Thomas / 21 Jahre (Projektleiter)
Ben200100 / Steve / 22 Jahre (2. Projektleiter)
Marcelgamer100 / Marcel / 23 Jahre (Mitspieler)
Kevka / Kevin / 21 Jahre (Mitspieler)
Hashtag2k14 / Basti / 21 Jahre (Mitspieler)
Ca$hisclay / Robin / 19 Jahre (Mitspieler)


Es gibt wenige Kriterien die ihr erfüllen solltet:

-Mind. 16 jahre alt (Ausnahmen evtl. möglich)
-Ts3 + funktionierendem Headset (Sollte auch klar verständlich sein)
-Eine relativ stabile Internetleitung
-Erfahrungen im Bereich LS (Ausnahmen möglich da auch bei uns Anfänger willkommen sind!)
-Gutes & reales Fahrverhalten
-Sinn für Humor
-...

Was wir bieten:

-24/7h Server
-Schöne Mods
-Angenehmes Arbeitsklima
-Freundliches Team
-usw


Allgemeine Infos zu unserem Server:

Map:
Hopfach v1

Unsere Daten:

TeamSpeak: ts.wom-gaming.eu (Vorerst ein "Ausweichteamspeak")


Interesse geweckt? Dann melde dich!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Farmers 4 Life Team!
DaDon
Posts: 8
Joined: Fri Jun 13, 2014 8:39 pm

Re: Farmers 4 Life sucht Mitspieler!

Post by DaDon »

Wir suchen weiterhin Mitspieler und haben noch einige Produktionen frei!
Es geht sehr gut vorran und die Spieler ackern täglich auf dem Server. Kommt vorbei!
Post Reply