Neuanfang Walchen 2k20

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Neuanfang Walchen 2k20

Post by McBeth »

Hi,

Aktuell sind wir 6 Farmer die jeweils ein eigenen Hof besitzen und spielen auf der Karte Walchen, suchen aber noch 2 Farmer die gerne eine eigenen Hof betreiben möchten.
Hauptsächlich suche ich Mitspieler die Abends beim lockeren zusammen sein, ein paar Runden mit mir über das Feld fahren. :biggrin2:
Ihr solltet so im Alter von 18 Jahre bis Ende offen sein.



Gespielt wird:

Wirtschaft - Schwer
Pflanwachstum - Langsam
Pflanzensterben - aus
Pflanzenzerstören - an
Kalken, Pflügen, Düngen, Pflanzenschutz
Startkapital sind 500.000 Euro.
Forstwitschaft ist nicht erlaubt!!


Für die realistische Spielweise sind natürlich auch ein paar Mods mit auf dem Server.
Nach Absprache können auch neue Mods hochgeladen werden.
Desweiterin sind die DLC: Kverneland , Platinum Expansion , Anderson Group Equipment , Bourgault und Apline Landwirtschaft Addon auf dem Server enthalten






Zur gegneseitigen Unterhalten oder Kommunikation wird ein Discord-Server(https://discord.gg/YNHrjzE) zur verfügung gestellt.


Wer interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken oder auf den Discord-Server joinen.

MFG
McBeth
Last edited by McBeth on Sun Nov 22, 2020 9:49 am, edited 14 times in total.
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Stappenbach

Post by McBeth »

Noch 3 Höfe zu vergeben!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

!!!Update!!!!

Noch 2 Höfe zu vergeben!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

!!!Update!!!!

Noch 1 Hofe zu vergeben!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

Es werden noch zusätzlichen zu unseren bestehen Höfen drei Farmer gesucht!!!, die einen eigenen Hof bewirtschaften möchten!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

Mitarbeiter gesucht!!!!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

2 Farmer gesucht die einen eigen Hof betreiben möchten!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by McBeth »

1 Farmer gesucht, der einen eigen Hof betreiben möchten!!!
Hänkiii
Posts: 21
Joined: Sun Nov 19, 2017 1:50 pm

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by Hänkiii »

wo kann man euch erreichen, hätte interesse
Dayke
Posts: 1
Joined: Sun Sep 27, 2020 9:12 am

Re: Neuanfang Stappenbach

Post by Dayke »

Hey hey grüßt euch :)

Alles fit soweit? In der Gemeinschaft spielen finde ich immer angenehmer als alleine daher bin ich auf der Suche nach einer guten Truppe. Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gerne anschließen. Können uns gerne vorher noch sprechen.

Vg Dayke
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Walchen 2k20

Post by McBeth »

Push!!!!

Wir suchen noch 2 Farmer die einen eigen Hof bewirtschaften möchten!!!!
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Walchen 2k20

Post by McBeth »

push
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Neuanfang Walchen 2k20

Post by Kipfi#13 »

Mal eine Frage, könnt ihr den "Sonnenhof" uneingeschränkt nutzen? Also Pferde Striegeln und auch Verkaufen?

Leider habe ich nicht die Nötigen DLCs, sonst würde ich euch gern mal ab und an aushelfen.

Grüße Kipfi
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Neuanfang Walchen 2k20

Post by McBeth »

Push; suchen immer noch 2 Farmer die einen eigenen Hof bewirtschaften möchten.
Post Reply