Wir brauchen Verstärkung !

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BaMaKa&Co
Posts: 2
Joined: Thu Aug 20, 2020 2:45 pm

Wir brauchen Verstärkung !

Post by BaMaKa&Co »

Moin,
wir suchen noch dringend Verstärkung auf der MigMap. Karte ist ein funktionierter Eigenumbau. Diese läuft Fehlerfrei und wird noch weiter verbessert.
Solltest du also keine Lust mehr haben alleine zu spielen, melde dich einfach hier per PN. :gamer:

Benötigt wird das Claas , sowie das Anderson DLC. :ubergeek:
Diverse Mods sind auch vorhanden.

Also hau in die Tasten wenn du Ü20 bist.
Real Life geht bei uns definitiv vor. *thumbsup*

Gespielt wird jeden Tag, 24/7, 365 Tage im Jahr.
Gesucht werden eloquente Spieler, die auch gerne länger als eine Woche auf ner Karte Treckern wollen !!! :-D

BGA und LU sind vorhanden.
Viehzucht sowie Forst sind auch vertreten.

Sorgen/Nöte und Anträge werden in der Gemeinschaft besprochen.
Ich hoffe, das wir dein Interesse wecken konnten und würden uns über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße

Landbetrieb BaMaKa&Co

P.S.: Keine Hose, kein Problem :D
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Wir brauchen Verstärkung !

Post by McCaffrey »

PN

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Post Reply