Suche Server zum Mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
hobbybauer5554
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2020 2:09 pm

Suche Server zum Mitspielen

Post by hobbybauer5554 »

Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und suche eine Gruppe oder einen Server, welcher mich gerne im Team haben würde.

ich bin jeder Zeit für RP-Projekt, 24-7 Games oder normales Gameplay bereit.
am liebsten wäre mir selbst einen Hofzuführen, habe aber auch kein Problem damit bei Höfen mitzuhelfen.

besitze das Class DLC und einen sehr leistungsstarken Computer (also auch große Maps kein Problem)

freue mich über euer feedback
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by Glammi »

Hallo Hobbybauer,

wärst du denn auch bereit dir zusätzliche DLC zuzulegen?

Wir spielen auf der Karte Helvetia, eine hügelige 4-fach Karte mit einigen Produktionen. Die Felder sind am Anfang alle gleich groß, können aber entsprechend vergrößert werden.
Wir spielen dort mit dem Claas DLC, Anderson DLC sowie der Vicon & Kverneland DLC.
Schwierigkeit ist auf Schwer. Die Zeit ist auf Echtzeit mit 5 Stunden Versatz. Pflanzensterben ist Aus, der Rest wie Pflügen etc ist an.

Wenn du mehr erfahren möchtest, komm einfach auf unseren TS-Server.

LG
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Knicki
Posts: 10
Joined: Mon May 30, 2016 3:34 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by Knicki »

Hallo,

wir sind das Image

und suchen noch 2 weitere Mitspieler für die Karte Ellerbach Crewkast Edition.

Wir Spielen den Klassischen Landwirt zurzeit ohne Produktionen, reine Feldarbeit / Tierhaltung und das auf einen Hof mit nicht übertrieben Mods.
Vier Spieler im Alter von 18-50+ wirst du meist in den Abendstunden auf dem TS: ts3.crewkast.de vorfinden.

Wir erwarten:
Mindestalter 18.
Einen gewissengrad an Reife.
TS3 und Headset (Verständlich in der Tonqualität).

Wie bieten:
Keine DLC`s erforderlich.
Mods werden gestellt.
Auf Wunsch Personalisierte Traktoren.
Ein Netter kleiner Haufen an Leute, die Spaß am Spiel haben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Gruß dein Team von Crewkast.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by ketchupheinz »

Hey Hobbybauer
Wir haben ganz frisch auf der Hot online Farm 2021 an, mit Mais plus, Season usw angefangen.
Aktuell gibt es 6 Höfe (ca 6-8 Leuten im Alter von 22-50+), die neu starten wir suchen noch Mitspieler die Lust haben bei nem Hof mitzumachen oder einen gestalten wollen.

Wir spielen mit Season MOD 24 Tage / pro Jahr
Anderson DLC nötig

Startkapital 1.5mio ohne Felder und Fahrzeuge.

Schwierigkeit Schwer
Verkehr AN
Schmutz Normal
Automatischer Motorstart Aus
Helferbetankung AUS
Pflügen, Kalken, Unkraut An

- Teamspeak: vorhanden Ip gibts im DC oder per PN!
- Discord Discord


-Modwünsche sind immer möglich man muss halt schauen wie wir sie einabauen können etc aber dazu alles dann im TS....
Wir wollen das ganze Realitätsnah spielen und auch Spass zusammen haben es ist kein gegeneinander sondern ein Miteinander !

Was ich noch vergessen habe zu sagen, wir spielen ohne Auto Load, Curse Play oder Auto Drive wir auch nie auf den Server kommen!

Aktuell Herbst 1 Tag also perfekt zum einsteigen.

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
hobbybauer5554
Posts: 5
Joined: Sat Sep 26, 2020 2:09 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by hobbybauer5554 »

Hallo Ketchupheinz, habe leider das Anderson DLC nicht.
Simon1112
Posts: 18
Joined: Tue Mar 24, 2020 2:18 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by Simon1112 »

hobbybauer5554 wrote: Sat Sep 26, 2020 2:14 pm Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und suche eine Gruppe oder einen Server, welcher mich gerne im Team haben würde.

ich bin jeder Zeit für RP-Projekt, 24-7 Games oder normales Gameplay bereit.
am liebsten wäre mir selbst einen Hofzuführen, habe aber auch kein Problem damit bei Höfen mitzuhelfen.

besitze das Class DLC und einen sehr leistungsstarken Computer (also auch große Maps kein Problem)

freue mich über euer feedback
Moin vielleicht hast Du ja Lust bei uns mit zu spielen. Wir spielen auf der lpg Schwarzen Pumpe.
https://discord.gg/JYtdrV

Viele Grüße Simon
Post Reply