LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Amanor
Posts: 24
Joined: Sun Sep 08, 2019 1:39 pm

LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Post by Amanor »

Hallo

Wir haben am 17.9 ein Rade Projekt gestartet.
Wir Bewirtschaften alle als Team ein Hof. Dieser hat Kühe und Ackerbau.

Wenn dann die neue Map Version veröffentlicht wird können wir uns auf die Höfe aufteilen.

Wir Spielen Semi-Realistisch, es wäre jeden selber überlassen wie realistisch er Spielt.


Wir würden uns Freuen wenn sich hier Leute finden die auch daran Interesse hätten.

Claas DLC ist aktiv.
lenny_2401_
Posts: 1
Joined: Sun Oct 11, 2020 8:38 pm

Re: LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Post by lenny_2401_ »

Hallo,hätte intresse mit zu spielen
Welche Vorrausetzungen gibt es ?

Lg Lenny
Amanor
Posts: 24
Joined: Sun Sep 08, 2019 1:39 pm

Re: LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Post by Amanor »

Wir haben Am WE neu angefangen. Es wurden die ersten Höfe bezogen. Wir suchen noch
mariob
Posts: 10
Joined: Tue Jan 04, 2011 8:03 pm

Re: LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Post by mariob »

hallo hätte interesse
Drag0n_In_Blue
Posts: 2
Joined: Sun Apr 04, 2021 4:31 pm

Re: LS19 [GER] Rade Realistische Spielweise

Post by Drag0n_In_Blue »

Hallo hätte interesse, bin erreichbar via discord 𝕯𝖗𝖆𝖌𝖔𝖓#3829
Post Reply