Suche Herausforderungen und ein Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dawnrider
Posts: 1
Joined: Wed Oct 07, 2020 9:00 am

Suche Herausforderungen und ein Team

Post by Dawnrider »

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Server/einer Community wo man gemütlich zusammen spielen kann.

Zuerst einmal zu mir:

Mein Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus dem mittleren-südlichen Niedersachsen. Den Landwirtschaftssimulator spiele ich schon etwas länger aber meistens allein und nun möchte mich auf neuen Wegen vorarbeiten und eben auch Herausforderungen stellen.
Ich arbeite in einem Büro und bin daher eher Abends unterwegs. Oder auch mal gar nicht, also so eine Anwesenheitspflicht ist nichts für mich (bei Teambeprechungen versuche ich natürlich mir Zeit zunehmen), bin jedoch über Discord oder alles andere, sehr kommunikativ und kann auch Bescheid sagen, wenn es in den Urlaub geht, man sich für die Maisernte verabreden möchte oder wenn ich keine Lust habe, etc.

Was ich suche:
  • Ein längerfristiges Projekt, mal am Wochenende bei der Maisernte helfen möchte ich nicht
  • Ich suche ein Team, welches recht realistisch spielt. Da ich nicht aus der Landwirtschaft komme habe ich nun auch nicht von allem eine Ahnung aber zusammen findet man meist ja einen Weg oder die ein oder anderen Hilfreichen Tips
  • Weiterhin möchte ich gerne meinen eigenen Hof bewirtschaften und mich hocharbeiten, alleine ist es immer etwas zäh und langweilig auf dauer
  • Gerne würde ich dazu einen Tierhof aufbauen wollen. Je mehr unterschiedliche Tiere auf einem Hof desto besser. Wobei der Ackerbau dabei natürlich nicht zu kurz kommen darf. Rein BGA ist nicht meins, aber eine kleine Hof-BGA ist auch nicht zu verachten
Meine Voraussetzungen:
  • Unbedingte Mods:
    • Seasons
    • VCA
    • REA
  • Mods auf die ich Lust hätte aber kein Muss:
    • Maizeplus und jede Extention die es da gibt.
    • manure System, hier kommt es ja auch immer auf die Maps an, genauso wie beim Maizplus
    • realistic Seeder/proSeed, hier arbeite ich mich auch erst noch ein
    • Und für neue Mods bin ich auch immer offen.
    • Was schön wäre, ist ein Mitspracherecht bei den Mods und wenn diese auch aktuell gehalten werden. Jeder mag unterschiedliche Maschinen und da finde ich es wichtig auch Vorschläge machen zu können.
Maps:
Hier bin ich eigentlich ganz offen. Je mehr Höfe umso besser und keine Felder die wirklich riesig sind, wie die MVP19 oder ähnliches. Womit ich mich gar nicht auskenne und es noch nicht probiert habe sind die Produktionen. Da bräuchte ich etwas Zeit um mich einzuarbeiten bzw. wenn möglich würde ich diese auslassen oder eben von anderen Spielern etwas zukaufen. Also von Vorteil nicht gleich das volle Programm auffahren.

Meine DLC´s
  • Claas
  • Bourgault
  • Anderson
  • John Deere Cotton
  • Holmer
  • Kverneland&Vicon steht auf meiner Liste und wird demnächst oder bei Spielstart dazu kommen, genauso wie bei der Veröffentlichung das Alpine DLC
Ich denke die wichtigsten Informationen habt ihr soweit, sollten weiter Fragen sein schreibt mir doch gern eine PN, ansonsten kann man sich dann auch im Discord etc. "treffen" und ein wenig Quatschen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne hier oder als PN.

Bis dahin und viele Grüße
Kevin/Dawnrider
Pangeo
Posts: 18
Joined: Thu Oct 01, 2020 3:05 pm

Re: Suche Herausforderungen und ein Team

Post by Pangeo »

Hallo Kevin, vielleicht interessiert dich unser Team.

Wir sind aktuell zu fünft.
Sind Feierabend und Wochenenden Spieler. Bedeutet für dich. Wir sind aktiv :)
Freie Höfe sind noch vorhanden, welche du dir auch nach deinem Geschmack umbauen kannst wie du es willst.
Tiere kannst du dir halten welche du willst, wir schreiben dir da nichts vor.
Unser Altersbereich geht von 28 bis 41.

Zu den Mods die du gerne hättest.
Seasons haben wir, REA nicht mehr.
REA ist naja wie soll ichs sagen, unrealistisch. Wir haben ein realen Landwirt im Team bzw. mit Landwirtschaftlichem Hintergrund und auch er ist der Meinung REA ist viel zu hart eingestellt. 90% Turboauslastung und 70% Gripverlust bei nem Trecker mit 300+ PS Breitreifen und einem Anhänger mit 25k Beladungszustand auf dem Feld mit 6 km/h. Das ist nicht realistisch.
VCA ist ebenfalls aktiv.
Manure System wird auch benutzt.
MaizePlus nutzen wir jedoch nicht.

WIr haben auf der Karte Produktionen, kleine sowie mittlere Felder und einen aktiven Landhandel, wo du deine Güter vertickern kannst. Du kannst von dort aber auch alles andere beziehen wie Saatgut, Dünger etc. pp.
Im Discord sind wir auch sehr aktiv, Kommunikation ist wichtig :)


Real Life geht immer vor! Das einzige was wir erwarten, wenn du mal eine Zeit nicht on kommst, weil Urlaub oder weil kein Bock möchten wir nur darüber bescheid wissen, dass du eben vorrübergehend weg bist.

Solltest du in Erwägung ziehen, bei uns mitmischen zu wollen, ist das Kverneland DLC von Nöten.
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Herausforderungen und ein Team

Post by Papa42 »

Hi
wir die Acker Helden sind eine Ü 30 Truppe, Ausnahme bis 25 Jahre.
Wir spielen auf 17 Server mit verschiedenen Maps und mods. Es werden stetig mehr Spieler und auch Server.
Wenn du Interesse hast und noch ein funktionierendes Headset besitzt, dann melde dich bei uns im Discord.

https://discord.gg/Y5PkTdf

https://www.youtube.com/watch?v=5fixKNAP-RU&t=116s

Gruß
Marcus
Last edited by Papa42 on Thu Oct 08, 2020 8:19 pm, edited 1 time in total.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Suche Herausforderungen und ein Team

Post by Gamer Community »

Hi Kevin,

schau mal hier rein, ich denke das würde auf deine suche recht gut passen
näher wirst Du denke ich net an die Realität kommen, sei denn Du wärst auf dem Felde :-D

viewtopic.php?f=883&t=168103

Gruß
HanniGaming
Post Reply