Suche Server zum mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Alex216
Posts: 1
Joined: Fri Oct 16, 2020 3:45 pm

Suche Server zum mitspielen

Post by Alex216 »

Hallo ich bin Alex und suche ein neues Ls Team. zu mir bin 21 und habe gute ls erfarhung nur aktuell etwas eingerostet. Wäre echt toll wenn man sich hier mal jemand meldet.
Blackfarm
Posts: 19
Joined: Sun Mar 01, 2020 11:31 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Blackfarm »

Hey wenn du lust hast kannst du gerne bei uns mitspielen, spielen auf der NF Marsch sind ca 5-7 Leute haben einen eigenen TS und spielen zusammen auf 1 Hof.
Wirtschaft: Normal
mit Produktionen... wobei die wir noch erarbeiten müssen.
Karte läuft seit 1 1/2 Wochen.
Bei Fragen melde dich.

Würde uns freuen
chroboss
Posts: 42
Joined: Fri Sep 01, 2017 7:52 am

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by chroboss »

Hallo Alex.
Wir sind ein noch kleines Team, das wachsen möchte. Gespielt wird auf der neu erschienenen Map Altkirch im Elsass. Der Server ist seit gestern in Betrieb, Du bist also mit von Anfang an dabei. Zunächst residieren wir auf dem Haupthof, im Laufe des Spieles sollen aber auch die 3 anderen Höfe eigenständig arbeiten. Dennoch legen wir Wert auf Team- und Zusammenarbeit, nicht auf gegenseitige Konkurenz.
Wir spielen realitätsnah, jedoch nicht verbissen real.
Näheres erfährst Du auf unserem Discord-Server. https://discord.gg/nVQ7VX
Schau gene mal vorbei.
Gruß
Charlie
Simon1112
Posts: 18
Joined: Tue Mar 24, 2020 2:18 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Simon1112 »

Moin Alex

Wir suchen auch noch Mitspieler für unser lpg Schwarze Pumpe Projekt.

Bei Fragen oder Interesse melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße Simon
CFF-M-I-S
Posts: 17
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:33 am

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by CFF-M-I-S »

#PC
Hallo liebe Farmer,

Wir suchen noch eine paar Spieler auf PC
Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

Was kannst du von uns erwarten

*Viel Spaß und lust am spielen
*deine freunde können mitmachen
*Reales aber auch ordentliches spielen
*server 24/7
*deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
*Aktuelle map ist die Deutsche Heimat.
*meistens ab 20/21 Uhr aber Familie, Arbeit und privatleben geht vor.

Was solltest du mit bringen?

*mindestens 18 Jahre
*discord und Headset
*Anderson und Claas DLC
*Freundlichkeit, Humor
*Reales und Ordentliches Spielen

Bei fragen komme einfach mal vorbei

https://discord.gg/HEMv85s

Euer
CFF-Crew
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by ketchupheinz »

Servus Alex

Wir sind im 2ten Jahr auf der HoT2021. Aktuell gibt es 6 Höfe(alter 24-50+), die regelmäsig zocken, wir suchen noch Mitspieler die Lust haben bei nem Hof mitzumachen oder auch ein Hof selber zu gestalten.

Wir spielen mit Season MOD 24 Tage / pro Jahr
Mais Plus ist auch mit drauf für Realitätsnahes Spielen
Anderson DLCS nötig

Schwierigkeit Schwer
Verkehr AN
Schmutz Normal
Automatischer Motorstart Aus
Helferbetankung AUS
Pflügen, Kalken, Unkraut An

- Teamspeak: vorhanden IP ts.gemeinde-kallstadt.net
- Discord gibts natürlich auch

-Modwünsche sind immer möglich man muss halt schauen wie wir sie einabauen können etc aber dazu alles dann im TS....
Wir wollen das ganze Realitätsnah spielen und auch Spass zusammen haben es ist kein gegeneinander sondern ein Miteinander !

Was ich noch vergessen habe zu sagen, wir spielen ohne Auto Load, Curse Play oder Auto Drive

Ich würde mich freuen wenn ich von dir Hören würde :)

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by Glammi »

Hallo Alex,

wir vom Agrarverband Nord-Süd haben am 23.10. auf einer neuen Karte angefangen. Für diese suchen wir noch Mitspieler.

Alle Infos findest du unterfolgendem Link:
viewtopic.php?f=883&t=172366

LG
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Suche Server zum mitspielen

Post by hamtydamty »

Servus :hi:

wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Svapa Agro gewechselt bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen gerne auch als RP Server

Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt


Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.


Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt :-)


Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY


Lg...<_ * Yoda * _> :coolnew:
Post Reply