Suchen nette Spieler für die Hot Online 2k21

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
RitziRitz
Posts: 2
Joined: Fri Oct 23, 2020 12:13 am

Suchen nette Spieler für die Hot Online 2k21

Post by RitziRitz »

Moin,
wir suchen Spieler die Lust haben auf der Hot Online 2k21 mit uns zuspielen. "Wir" bedeutet momentan 3 aktive Spieler, die (fast) jeden Abend online sind. Wir schnacken über Discord und wenn man mal keine Lust hat ist das auch OK!

Was wir bieten:
- Spaß
- Hilfsbereitschaft
- Eigenen Server (LS + Discord)

Server:
- 24 Std Realtime im 4 Std. Versatz
- 6 Tage pro Jahreszeit
- Mod wünsche gestattet ;)
- Claas DLC

Was wir gerne von euch hätten:
- viel Geld XD
- Humor
- Spaß am LS
- gerne ein bisschen Erwachsen
- und am aller wichtigsten bitte keine Eintagsfliegen sondern ernste Absichten

Lg Ritze
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suchen nette Spieler für die Hot Online 2k21

Post by Papa42 »

Wie alt seit ihr drei den?
Was heißt den bei dir Eintagsfliegen ?

Wir haben drei Hot Server am laufen 19,20 und 21er

Gruß
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
RitziRitz
Posts: 2
Joined: Fri Oct 23, 2020 12:13 am

Re: Suchen nette Spieler für die Hot Online 2k21

Post by RitziRitz »

Papa42 wrote: Fri Oct 23, 2020 5:56 pm Wie alt seit ihr drei den?
Was heißt den bei dir Eintagsfliegen ?

Wir haben drei Hot Server am laufen 19,20 und 21er

Gruß
Wir sind 28,30,36 Jahre Jung/alt.

Und Eintagsfliegen bedeutet das man sich das gerne anschauen kann um zu sehen ob es passt. Aber man sollte mit der Absicht kommen lange zu bleiben und wenn es nicht passt den Schneid haben das auch zu sagen. Wir reißen ja niemanden den Kopf ab nur weil der oder die mit uns nicht spielen wollen. Der Spaß sollte im Mittelpunkt stehen und dann ist es egal ob bei/mit uns oder auf einem anderen Server!
Post Reply