Suche Server zum Spielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
case5000
Posts: 7
Joined: Sat Aug 04, 2018 11:05 am

Suche Server zum Spielen

Post by case5000 »

Hi ich bin 19 Jahre alt und suche einen Server, auf dem ich spielen kann.

Kurz und knapp das wars

Mfg Adrian
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche Server zum Spielen

Post by Glammi »

Hey Adrian,

ein paar mehr Infos, was du genau suchst wären schon hilfreich.

Spielst du mit DLC´s?
Spielst du lieber kleine oder lieber große Karten?
RP oder kein RP?

Und, und, und
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche Server zum Spielen

Post by LKP_GFD »

Hallo Adrinan,

ich hab dir mal eine PN geschickt mit Discord daten und weiteren infso zu uns wenn es zu dir passt und du lust hast kannst du im Discord mal rum kommen.

MFG
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche Server zum Spielen

Post by ketchupheinz »

Hey Adrian kurz und knapp ein kleiner Link mit allen Infos zu uns wenn bock hast kommst morgen auf unserm Ts vorbei oder meldest dich im DC :)

viewtopic.php?f=883&t=162911

Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Vortex147
Posts: 5
Joined: Mon Apr 13, 2020 1:30 pm

Re: Suche Server zum Spielen

Post by Vortex147 »

Hier kannst du dich bewerben: https://robin5695.wixsite.com/ls19projekt
aragon
Posts: 20
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:53 pm

Re: Suche Server zum Spielen

Post by aragon »

Hi ich Spiele derzeit noch alleine auf mein Server und suche noch nach Spielern ich selber bin weit über 18 Jahre wir besitzen derzeit 46 Mods du kannst dich gerne bei uns Melden unsere Map heißt Felsbrunn eine Mod Map nicht die Standert map https://discord.gg/tMZRct4UZz
Besenputzie
Posts: 31
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:06 pm

Re: Suche Server zum Spielen

Post by Besenputzie »

Moin,
Wir suchen noch für die Stappenbach Spieler ab 18.

Erfahrung musst du nicht haben, jeder hat mal klein angefangen. Aktuell spielen wir ohne Dlc's, über Mods diskutieren und entscheiden wir zusammen.

Wir haben auch Produktionen auf der Karte um das zusammen Wirtschaften und spielen zu fördern.

Du solltest Teamspeak besitzen und somit auch ein Headset. Wir helfen dir auch beim einstellen wenn du keine Ahnung von Teamspeak hast.
Die Ts Ip ist 93.186.198.91:27215 , wir sind normalerweise gegen Abend online, da wir berufstätig sind und das Real Life immer Vorrang hat. Wie haben alle Familie.

Liebe Grüße
Post Reply