Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Post by Railgun »

Guten Tag,
es ist wieder so weit, unser erstes großes Projekt im Jahre 2024.
Wir werden auf der Stappenbach einander zeigen, was gutes Teamplay bedeutet.
Für alle die uns nicht kennen, wir sind das Farmers Life2 Projekt, was ca. 4 Jahre schon besteht und konnten immer wieder durch unsere Projekte beweisen, warum genau wir die richtigen sind für ein Langzeitprojekt, das über Monate geht. Bei uns wird gezockt bis nichts mehr geht auf der Karte.

Alte Projekte:
-2664std. Ls19 Hot Farm
-1300std. Elmcreek
-900std. Beyleron
-1643std. NF-Marsch
-710std. Maypole Farm
-2000std. Departement Haut Beyleron (https://gyazo.com/88488c84d960fdb0769f9fe68a597c6d)
-749std. NF Match Map 4fach
-956std. Galgenberg (letztes Projekt Jahr 2023)

Wir sind ein Familiärer/Freundschaftlicher Server wo wir alle miteinander Spielen und unsere Abende zusammen verbringen. Bei uns wird es nie langweilig und ist immer was los, man kann sich aber auch in seinen eigenen Hof Channel zurückziehen.
Wir legen großen Wert auf realistisches spielen, haben aber auch 1-2 kleinere Ausnahmen in der Mod-Liste, die sich jederzeit ändern kann mit Zustimmung aller.
Ebenso ist ein Lohnunternehmen vorhanden und kümmert sich rund um euren Hof sorgen.


Der Start:

Falls du die Herausforderung annimmst, einen eigenen Hof zu führen, bekommst du von uns.
-800.000Euro Startgeld
-Eine große Start Hoffläche
-Eigenen Channel auf unserem Discord

Unsere Servereinstellungen:

-Wir haben alles an außer Lesesteine
-Kein Gebrauchtshop
-Kein Kredit
-Nur zwei Aufträge gleichzeitig


Über uns und was wir uns wünschen:
Neben einem Discord bieten wir dir eine angenehme Community in jeder Altersklasse, ob der Jungspund oder der alte Sack bei uns findest du deinen Teampartner bestimmt.
Du solltest aber auch einiges mitbringen, um bei uns ein volles Mitglied zu werden. Discord gehört zur Grundvoraussetzung ebenso wie ein Alter von 16 Jahren. Aber das Alter ist meistens nicht alles. Man sollte auch ein realistisches Spiel weiße besitzen, damit das Wort Straße und "mein ist nicht dein" keine Fremdwörter werden. Wenn du ein Mensch bist, der auf den Server für paar Tage kommt, um sich danach für Wochen abzumelden, weil man erstmal mit seinem Leben klarkommen muss, bist du leider hier falsch.

Mitzubringen ist:

-Discord
-Aktivität
-keine DLC derzeit

In diesem Sinne meldet euch einfach bei uns und lernt uns in einer runde Smalltalk gerne kennen um euch selber zu überzeugen.
Discord: railgun35

Höfe besetzt: 8/15
Slot: 10/16


MfG
Farmers Life 2
Last edited by Railgun on Sun Mar 10, 2024 8:49 pm, edited 31 times in total.
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Server Suche

Post by Kartuffelstamper »

Kein Seasons?
No Hardcore?
Nur Spaß am Spielen?

Das klingt alles krass gut.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Server Suche

Post by Railgun »

Bin nach langer Pause wieder auf der Suche.
paule1194
Posts: 2
Joined: Sun Mar 21, 2021 6:52 pm

Re: Server Suche

Post by paule1194 »

Moin kannst dich gerne bei mir melden wenn du noch suchst!
Sind meist Abends so zwischen 2-5 Spielern
DLC und Mods können alle Besprochen werden

mfg Paule
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Wir suchen Euch für die Beyleron

Post by Railgun »

Wir suchen noch
Clip
Posts: 19
Joined: Sat Jan 22, 2022 12:24 pm

Re: Wir suchen Euch für die Beyleron

Post by Clip »

suche noch server mit eigenem hof, ist noch was frei?
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Wir suchen Euch für die Beyleron

Post by Railgun »

Clip wrote: Thu Feb 17, 2022 9:24 am suche noch server mit eigenem hof, ist noch was frei?
Ja wir haben noch was frei aber um auf der 4fach Karte anspruch auf seinen Wunsch Hof zu bekommen braucht man mind. 2 Personen in einem Hof was bei uns kein Problem ist da wir eine gute Zahl an Spieler haben.
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Post by Railgun »

Wir suchen euch!!!
Rico2405
Posts: 1
Joined: Sat Mar 02, 2024 3:33 pm

Re: Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Post by Rico2405 »

Hey ich suche gerade einen Server zum mitmachen, sucht ihr noch?? MfG
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Post by Railgun »

Rico2405 wrote: Sat Mar 02, 2024 3:36 pm Hey ich suche gerade einen Server zum mitmachen, sucht ihr noch?? MfG
Melde dich gerne bei mir in Discord.
Discord: railgun35
Railgun
Posts: 65
Joined: Sat Jan 26, 2019 9:44 pm

Re: Farmers Life2 The New Cheapter 2024 Start 01:03.2024

Post by Railgun »

Nach den ersten kleinen Map Updates suchen wir weitere Spieler für unser Projekt.
Post Reply