Suche Team

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Grave_Digger09
Posts: 5
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:52 pm

Suche Team

Post by Grave_Digger09 »

Spiele seit kurzem Ls19, bin 11 Jahre alt und bin sehr aktiv,habe auch Discord zur verfügung.Würde mich sehr auf antworten freuen.
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Re: Suche Team

Post by Mario d.Große »

was fürDLC hast du. TS 3 vom Vorteil unser Sprachkanal,wir Spielen mit dem Class ,Anderson,Kvernland/Vikon undAlpine DLC,Ich würde ich Aufnehmen.
Grave_Digger09
Posts: 5
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:52 pm

Re: Suche Team

Post by Grave_Digger09 »

Hallo, Ich besitze leider keine DLC
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Re: Suche Team

Post by Mario d.Große »

Das ist Schade,weiterhin viel Glück bei deiner Suche
Grave_Digger09
Posts: 5
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:52 pm

Re: Suche Team

Post by Grave_Digger09 »

Danke
Rudolpho
Posts: 49
Joined: Sun Nov 24, 2019 2:09 am

Re: Suche Team

Post by Rudolpho »

Hallo.
Wir sind ein Team von 4 Leuten zuw 21 und 60 und spielen auf der Kernstadt.
Lockere Spielweise und Spass miteinander haben, stehen im Vordergrund. Auch im Spiel vorankommen natürlich, aber bitte stressfrei :D

Wir nutzen nur wenige Mods, allerdings das Claas DLC ist an Bord. Jedoch kein Realismus Gedöns, kein Seasons.
Wenn du dich also zu einer kleinen Investition durchringen kannst, dann bist Du herzlich willkommen.

Bis denn. Charlie
aragon
Posts: 20
Joined: Wed Nov 02, 2016 3:53 pm

Re: Suche Team

Post by aragon »

Hi ich Spiele derzeit noch alleine auf mein Server und suche noch nach Spielern ich selber bin weit über 18 Jahre wir besitzen derzeit 46 Mods du kannst dich gerne bei uns Melden unsere Map heißt Felsbrunn eine Mod Map nicht die Standert map https://discord.gg/tMZRct4UZz
Post Reply