Neues Projekt auf der MVP 19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
D4nny
Posts: 39
Joined: Thu Jan 19, 2017 9:05 pm

Neues Projekt auf der MVP 19

Post by D4nny »

Hallo,

Wir sind aktuell zu zweit, haben einen eigenen Dedi Server, und suchen noch weitere vertärkung für die MVP

Der Serverinhaber ist 45 jahre alt und ich bin 27 und wir sind total verrückt drauf also alles locker weg :D

Regeln haben wir keine soweit außer das halt ein wenig drauf geachtet wird Thematik (Realismus)
Wir nutzen alle wichtigen Scripts sowie sehr schöne Mods...Modwünsche kannst Du bei uns aber auch äußern

Dies soll ein langes Projekt werden bring einfach bock zu zocken mit und das wars
Komm einfach auf unseren Discord oder schick mir hier eine PN und schon kannst Du mitzocken

https://discord.gg/Estnu8js