Holzwürmer aufgepasst

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Xare
Posts: 9
Joined: Mon Jul 22, 2019 1:51 am

Holzwürmer aufgepasst

Post by Xare »

Servus,

ich bin der Xare und suche bärenstarke Holzfäller für meinen 24/7 Server. Der Server sowie die Farmen sind ohne Passwort und für jeden frei zugänglich.
Der Server wird von mir regelmäßig bespielt und betreut. Nach Absprache können auch Mods geladen werden.

Ziel:

Das primäre Ziel ist die Karte vollständig abzuholzen. 40 % davon ist bereits schon erledigt. Auf welchem Wege des geschieht bleibt jeden selbst überlassen.
Sinnvoll wären hier aber folgende Tätigkeiten:

- Holz auf 6 (5m) Längen schneiden
- Holz in Sattel verladen
- Holz zum Sägewerk transportieren und verkaufen
- Baumstümpfe entfernen
- Holz zu Hackschnitzel verarbeiten (in Sattel laden oder auf Haufen)
- Hackschnitzel ins Sägewerk transportieren und verkaufen
- Fahrzeugwartung

Jeder dieser Punkte kann von dir einzeln ausgeführt werden. Wenn ihr z.B. lieber nur Holz schneiden wollt ist das auch ok. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Neben der Forstwirtschaft existiert auch eine kleine Tierfarm die stets versorgt werden muss. Hier wären folgende Tätigkeiten sinnvoll:

- Tiere füttern
- Ställe reinigen
- Schafwolle verladen
- Futter anbauen
- Futter ernten
- Pferde reiten
- Tiere verladen
- Tiere zum Tierhändler bringen
- Fahrzeugwartung

Auch hier kann jeder dieser Punkte einzeln ausgeführt werden. Futter, Saatgut, Kalk, Dünger, Pflanzenschutzmittel sind ausreichend vorhanden.

Server:

Server Spielname - FastForward 24/7
Karte - Holmåkra
Matchmaking Server - Deutschland
Spiel Sprache - Deutsch

Beitritt:

Jeder ist willkommen und kann dem Server und den Farmen beitreten. Es gibt keine Passwörter.

Wer will kann sich auch in der folgenden Tabelle eintragen. Diese soll ein wenig bei der Koordination helfen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Mods:

Wenn ich nicht selbst auf dem Server spiele sind keine Mods installiert. Es können aber temporär Mods installiert werden. Eine Liste zu den Mods findet ihr in der Tabelle.

Farmmanager:

Jeder Spieler der regelmäßig auf dem Server spielt und Verantwortung und Engagement zeigt hat Anspruch Farmmanager Rechte einzufordern.

Kommunikation:

Findet derzeit ingame statt. Bei Bedarf können externe Kommunikationsmittel genutzt werden.


Grüße

Xare
Last edited by Xare on Sun Jan 03, 2021 10:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Holzwürmer aufgepasst

Post by McCaffrey »

PN

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Post Reply