Braunschweiger Agrar Group sucht Verstärkung

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Braunschweiger Agrar Group sucht Verstärkung

Post by Tom1982 »

Hallo zusammen!

Die Braunschweiger Agrar Group, kurz BAG, existiert seit 10. Januar 2020 in der Virtuellen Landwirtschaft. Sesshaft sind wir in der Gemeinde Felsbrunn die uns Herzlich aufnahm und auch einiges von uns fordert, diesem versuchen wir natürlich so gerecht zu werden wie es nur geht.

Wir sind momentan 2 Spieler, beide in den 30erJahren, und haben Arbeit zu genüge, kommen diese nicht so wirklich hinterher, zb Pelletherstellung und -verkauf, Viehbetrieb, Ackerbau, Absicherung, etc

Wir suchen auf diesem Wege

2 Landwirtschaftliche Mitarbeiter


Was fordern wir?
Im Grunde nicht viel, das übliche halt, ein Headset das auch funktioniert, TS³, Freundlich- und Ehrlichkeit, wünschenswert wäre es wenn du so ca 30+ bist , ist aber keine Bedingung


Vielleicht hast Du ja in dem kurzen Text ein wenig Interesse bekommen und möchtest mehr erfahren?
Dann zöger nicht länger und besuche uns unter ts154.nitrado.net:10350

LG Tom
Last edited by Tom1982 on Sat Mar 13, 2021 6:44 pm, edited 1 time in total.
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Nick-M
Posts: 5
Joined: Tue Mar 02, 2021 8:39 pm

Re: Braunschweiger Agrar Group sucht Verstärkung

Post by Nick-M »

Hallo Tom,

meine PN dümpelt jetzt eine kleine Ewigkeit im Postausgang und wird nicht verschickt, daher mal die ganz direkte Kontaktaufnahme.

+30 ist sehr gut erfüllt, würde gerne mal reinschnuppern. Kannst Du mir eine PN mit Deinem TS3 Server senden, dann würde ich mich dort melden.

viele Grüße
Nick
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Braunschweiger Agrar Group sucht Verstärkung

Post by Tom1982 »

Hey Nick,
PM ist bei dir am einfliegen

LG
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Braunschweiger Agrar Group sucht Verstärkung

Post by Tom1982 »

wir wären noch auf der Suche, einfach melden
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Post Reply