[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Über die Karte:
Die Ähnlichkeit zum Bergischen Land war also meine einzige Vorgabe als ich mit dem Bau der Map begonnen habe. Ansonsten ist alles frei aus der Phantasie erstellt und auf komplett leerem Terrain begonnen worden.
Genau wie das „reale Vorbild“ ist auch für die Map eine gute Mischung aus Grünland, Ackerland und dazwischen immer wieder Forstgebieten charakteristisch.
Hinsichtlich des Geländeverlaufes gibt es zwar etwas größere Steigungen und eine abwechslungsreiche Topographie. Allerdings darf man aus dem Namen "Bergisch" nicht Höhenunterschiede wie in der Alpenregion erwarten. Der Name stammt, wie im Video oben auch erwähnt, nicht von Bergen (im Sinne von Gebirge) sondern von den Grafen von Berg, welche früher über die Region herrschten.
(Quelle: LS Modcompany)

Serverinformationen:
Unser Server besitzt 10 Slot´s und ist 24/7 online. Wir legen Wert auf eine realistische Spielweise und haben deshalb die Modifikationen auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und bearbeitet. Eine Erweiterung des Server ist möglich wenn nötig. Anbei findet ihr einige Informationen zu unserem Server:
  • Der Server läuft mit der BergischLand Karte in einer leicht veränderten Version. Der Server ist seit dem 22.04. um 12:00 Uhr online.
  • Kalk, Pflügen, Fruchtzerstörung, Autom. Motorstart und Verkehr sind aktiviert
  • Pflanzensterben, Unkraut und die Helfervetankungen sind deaktiviert
  • Wirtschaft läuft auf Schwer und das Pflanzenwachstum auf langsam
  • Es wird das Platinum, Alpine Farming, Kverneland and Vicon DLC, Grimme und Anderson DLC benötigt.
  • Server läuft mit Manure System
  • Server läuft mit Precision Farming und Precision Farming Addon
  • Ein Großteil der Originalmaschinen wurde durch Modifikation ersetzt um eine bessere Kompatibiliät mit anderen Modifikation wie z.B. Manure System, Manuelles Ankoppeln usw. zu gewährleisten.
  • Höfe sind bereits bebaut, die Gebäude können alle einzeln verkauft werden um eine individuelle Gestaltung zu ermöglichen.
  • Der Betrieb von Biogasanlagen ist möglich allerdings wurden hier die Verbrauchsraten (0.25, 0,50 oder 0,75 Liter Verbrauch pro Sekunde) und die Bunkergrößen (max. 30.000 Liter) stark reduziert sowie die Preise für die Anlagen angepasst. Es muss eine Viehhaltung geführt werden nur dann ist der Betrieb einer Biogasanlage zulässig!
  • Jeder Hof startet mit 750.000 Euro sowie dem Hof. Es ist kein Kredit vergeben!
  • Alle Maschinen mit einer Arbeitsbreite >9m sowie die Maschinen für Baumwolle und Zuckerrohr sind auf dem Server deaktiviert und aus dem Shop entfernt.

Hier findest du einen Ausschnitt der Modifikationen die wir verwenden:
  • Manure System und Precision Farming
  • Verschiedene Anhänger
  • Verschiedene Gebäude und dekorative Elemente
  • Verschiedene Maschinen und Fahrzeuge
  • Verschiedene Modifikationen die das Spielerlebnis realistischer gestalten.
  • MaizePlus mit Horse Extension, Forage Extension und CCM Extension
  • Global Company mit diversen Erweiterungen
  • uvm.


Um auf unserem Server spielen zu können solltest du einige Grundbedingungen erfüllen.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du bist regelmäßig auf dem Server aktiv. Leider habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das der Server die meiste Zeit leer war oder ich alleine gespielt habe und dafür ist mir mein Geld zu schade. Es ist kein Problem wenn man mal ein paar Tage keine Zeit zum spielen hat aber ich erwarte das man sich hier einfach meldet. Ihr solltet spätestens alles 2 Tage online sein.
  • Es wird nicht zwingend ein Headset vorausgesetzt aber Ihr solltet Discord aktiv nutzen da die ganze Kommunikation darüber abläuft.


Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne auf meinem Discord melden: https://discord.gg/8VFHunJA9T. Bitte melde dich dort dann bei BIGMonkey.eu und ich melde mich dann zeitnah bei dir. Bitte schreibt doch vorab ein paar Informationen zu euch mit in die Nachricht.
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:47 pm, edited 13 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:48 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:48 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:49 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:49 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:49 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:50 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:50 pm, edited 2 times in total.
User avatar
BIGMonkey.eu
Posts: 20
Joined: Sun Mar 07, 2021 11:02 am

[PLAYERDESK.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land

Post by BIGMonkey.eu »

Wir suchen weiterhin nach Mitspielern
Last edited by BIGMonkey.eu on Thu Apr 22, 2021 3:51 pm, edited 2 times in total.
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: [BIGMonkey.eu] sucht Mitspieler für Bergisch Land mit Seasons

Post by express110 »

schade habe leider keine DLC sonst gerne treurig jeder muss mit dlc spielen
Post Reply