Ökologen, Landwirte und Agrartechniker gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SkyRanger
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 1:05 pm

Ökologen, Landwirte und Agrartechniker gesucht!

Post by SkyRanger »

Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern, zukünftige Hofbesitzer und Ökonomen, die sich ein Imper.. äähm Geschäft aufbauen möchten.

In Schwatzingen gibt es reichlich Arbeit die auf uns wartet.

Einen dedizierten Server mit Mods und vordefinierten, fertig einzugsbereiten Höfen und Produktionen ist bereits am laufen.
Ich suche entweder Mitarbeiter für meinen eigenen Hof oder Mitspieler, die ihren eigenen Hof / Betrieb leiten möchten.

Modvorschläge, sofern es die Arbeit auf dem Feld nicht obsolet macht, können gerne gemacht werden.

Die Spedition und Obstplantagen sind bereits belegt, alle anderen Geschäftsfelder wie das Lohnunternehmen, der Landhandel und der Großhandel sind noch offen, sowie einige "normale" Höfe.

Wer also Interesse hat und gerne mitmachen möchte, kann sich bei mir melden.
Ich würde mich über Zusammenarbeitende Mitspieler freuen.

Vorraussetzung ist, daß man zusammen arbeitet und nicht alleine vor sich hin sein eigenes Ding macht, dazu brauchts kein Multiplayer.
Man sollte auch schon ein entsprechendes Alter, vorzugsweise über 25, erreicht haben, um ein gewisses Niveau zu halten.

Teamspeak sollte man durchaus gewillt sein zu nutzen, denn nur so macht das Zusammenspiel auch Sinn und Spaß.

Ich selbst habe zwar schon etliche Stunden LS19 gespielt, bin aber in keinster Weise ein erfahrener Agrartechniker. Kurzum, ich fahr gern LKW und kümmer mich gern um den Transport aller Art, weshalb ich mich eher weniger auf meinen Feldern aufhalte.

Auch bin ich noch an vielen Spielmechaniken am herausfinden, wie sie funktionieren und findes es immernoch sehr faszinierend.

Wäre toll, wenn vielleicht der ein oder Andere ebenfalls noch nicht so bewandert in dem Spiel ist, man möchte sich ja nicht alleine blamieren ;). Profis sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Denn auch ein paar Tips und Tricks sind nie verkehrt.

Das Wichtigste ist, daß man zusammen Spaß hat!!

Sollten sich Interessenten finden, die gerne länger bei dem Projekt dabei sein möchten, so ist es möglich, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, auch als Servermoderator einen Platz zu bekommen.

Meine Onlinezeiten sind meist ab 17 Uhr, es wäre schön, Mitspieler zu finden, die ebenfalls abends dabei sein können.

Das Modpaket gibts bei Interesse von mir zum herunterladen.
Tatze89
Posts: 16
Joined: Sat Dec 12, 2020 10:53 am

Re: Ökologen, Landwirte und Agrartechniker gesucht!

Post by Tatze89 »

moin würde gerne mal vorbei kommen habt ihr ts oder discord für mich
Post Reply