Suche netten Server mit DLCs

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Wildschweinjäger
Posts: 12
Joined: Wed Mar 03, 2021 9:04 pm

Suche netten Server mit DLCs

Post by Wildschweinjäger »

Bin auf der Suche auf einem Server der mit allen DLCs läuft. Wichtig wären Claas, Anderson und Kverneland.

Freundliche Grüße
Hubert
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche netten Server mit DLCs

Post by Papa42 »

Servus
Wir die Acker Helden haben die Hopfach mit Claas Anderson Kverneland und Grimme dlc am laufen.
Bei uns musst du min. 18 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset haben.
Wenn Interesse besteht dann melde dich mal im discord.

https://discord.gg/RF4h2TtUNZ

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
BFDeluxe
Posts: 55
Joined: Thu Mar 11, 2021 12:46 pm

Re: Suche netten Server mit DLCs

Post by BFDeluxe »

Hey Grüß dich,

wir haben auch noch bissel Platz, kannst dich ja melden wenn noch Bedarf ist ;-)
Post Reply