Freund des Realismus sucht Server =)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
paul_preuss
Posts: 2
Joined: Wed Nov 11, 2020 12:39 pm

Freund des Realismus sucht Server =)

Post by paul_preuss »

Moin!

Ich suche, wie unschwer zu erkennen, einen festen Server auf dem ich mitwirken kann.

Zu mir:
- 18 Jahre und im Moment Abiturient
- selber in der Landwirtschaft aktiv
- Liebhaber der "realen" Spielweise
- zuverlässig und ehrlich
- Erfahrung im Onlinebereich (Fifa, LS, BF, etc.)
- Discord/TS + HS vorhanden
- DLC´s: Class Addon, Anderson Group, Kverneland/Vicon

Meine Erwartungen/Wünsche an euch:
- Spaß am Spiel, aber auch die nötige Ernsthaftigkeit im Bezug auf Realismus
- Verständnis für jegliche private Umstände!
- Mod Absprachen und Offenheit für neue Mods
- Seasons, sowie sämtliche gängigen Realismus-Mods sind ein MUSS!

Schreibt mir bitte bei Interesse auf welcher Karte ihr spielt und was für einen Spielstil (Gemeinschaftshof, getrennte Betriebe, etc.) ihr anstrebt.
Gerne übernehme ich einen Betrieb, oder schließe mich einem bestehendem an!

Freue mich auf Rückmeldungen,
Gruß an euch und bleibt gesund!
User avatar
Gamer Community
Posts: 170
Joined: Sun Apr 12, 2020 10:55 pm

Re: Freund des Realismus sucht Server =)

Post by Gamer Community »

Hi, ich habe gelesen das Du ein Projekt suchst was realistisch spielt.
Um es hier kurz zu halten, schau einfach mal in unsere suche rein.

https://mod-portal.com/forum/index.php/ ... post159268

Ich hoffe Dir gefällt was Du liest, bei Rückfragen kannst Du diese uns gern stellen.
WC-Ente
Posts: 14
Joined: Sat Mar 20, 2021 3:02 pm

Re: Freund des Realismus sucht Server =)

Post by WC-Ente »

Sei gegrüßt.

Ich wollte dir gerne einmal meine Vorstellung da lassen.
Zwar schreibst du, du seist erst 18, aber ich denke da kann man bestimmt was machen.

Andererseits schreibst du, dass du alle gängigen REAL Mods möchtest.
Ich nutze ein par, aber halt kein Seasons. :hmm:

Wenn das aber kein Problem darstellen sollte, kannst du dich gerne bei mir auf dem Discord melden ;)

Hier der Besagte Vorstellungs Thread.
viewtopic.php?f=883&t=177373&sid=345827 ... dc28e92272
bzw.
https://mod-portal.com/forum/index.php/ ... Realismus/
Korvino
Posts: 6
Joined: Sat Mar 27, 2021 3:28 pm

Re: Freund des Realismus sucht Server =)

Post by Korvino »

...
Last edited by Korvino on Thu Jun 24, 2021 8:55 pm, edited 1 time in total.
DoubleM1971
Posts: 5
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

Re: Freund des Realismus sucht Server =)

Post by DoubleM1971 »

Moin Paul Preuss,

wir, mein Bruder und ich betreiben einen Server auf der Karte Niedersachsen21. Wir spielen mit viel Realismus und ohne Autoload. Beschreibung des Servers findest Du hier im Forum. Wenn Du Interesse daran hast, an einem langfristigen Projekt mitzumachen, melde Dich einfach bei mir in Skype: DoubleM1971.

Viele liebe Grüße

DoubleM
Post Reply