Suche LS Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
x0xPascalx0x36
Posts: 9
Joined: Sun Mar 01, 2020 5:08 pm

Suche LS Server

Post by x0xPascalx0x36 »

Schönen Guten Tag ich bin auf der suche nach einem LS Server wo ich die BGA Leiten kann bin 20 Jahre alt und habe schon seid dem ersten ls erfahrung ich hab jetzt im LS 19 ca 2.000 Spiel Stunden.Es wäre schön wenn der Server ein wenig Realistisch Spielen würde.

Meine DLC´S
- Anderson Group Equipment Pack
- Claas Pack (Platinum Expansion)
- Holmer Terra Variant DLC
- Kverneland & Vicon Equipment Pack

Mich erreicht man am besten auf Discord: DJ_Pascal_Official#6520


Würde mich freuen wenn es vielleicht was passendes geben wird hier.

Schönen Tag.
WC-Ente
Posts: 14
Joined: Sat Mar 20, 2021 3:02 pm

Re: Suche LS Server

Post by WC-Ente »

Hey, WC-Ente hier, habe dir über Discord mal eine FA geschickt.
ggf. könnte mein Server was für dich sein, kannst meine FA annehmen und auf mein Discord kommen, oder ansonsten kannst du auch gerne hier reingucken: viewtopic.php?f=883&t=177373


Liebe Grüße
Ente
Phoenix-Gamers
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2021 9:10 am

Re: Suche LS Server

Post by Phoenix-Gamers »

Hey Pascal - das passt sehr gut zu uns - wenn du lust hast schau bei uns mal vorbei :-)

Hier findest du uns:

Teamspeak -> ts86.nitrado.net:11600

Discord -> https://discord.gg/YTpu97jT
User avatar
Papa42
Posts: 594
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche LS Server

Post by Papa42 »

Nabend Pascal.
Wir haben auf der Niedersachsen21 noch genug BGAs frei für dich.
Haben nur noch das Grimme dlc mit am laufen.
Müsste man dann mal überlegen ob wir es rausnehmen. Wenn du dich für uns entscheidest.
Wenn dann schau im discord mal vorbei.

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply