Suche RP Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Leinäs
Posts: 1
Joined: Mon Mar 29, 2021 10:46 am

Suche RP Projekt

Post by Leinäs »

Ich bin auf der Suche nach einem RP Projekt, bei dem ich mitspielen kann. Ich bin 14 Jahre alt aber dennoch bin ich bei sowas ernst und mach keinen Blödsinn. Ein eigener Hof wäre schön aber ich hätte nichts dagegen auch etwas anderes zu machen, wie z.B. ein Händler oder sowas. Das RP sollte aber ernstgenommen werden. (von allen). Die Map ist mir egal. Ich habe Discord und Teamspeak 3 zum reden. DLC's hab ich keine und bin auch kein Freund von zu vielen Mods, würde sie aber dennoch herunterladen wenn sie notwendig sind. Ich habe aber kein Verständnis jeden Tag neue Mods herunter zu laden. Wenn man mit Mods spielt sollte man am Anfang genau überlegen was man will. Falls jemand noch mitspieler für ihr RP Projekt sucht, antwortet mit oder noch besser eine direkt Nachricht auch Discord (dort sehe ich es eher). Dafür kommt ihr entweder auf meinen Server oder direkt:

Server: https://discord.gg/V4MdvkU
Ich: Leinäs#1901

Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden.
Phoenix-Gamers
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2021 9:10 am

Re: Suche RP Projekt

Post by Phoenix-Gamers »

Hier findest du uns:

Teamspeak -> ts86.nitrado.net:11600

Discord -> https://discord.gg/YTpu97jT
Kniepa
Posts: 41
Joined: Tue Mar 03, 2020 8:04 am

Re: Suche RP Projekt

Post by Kniepa »

Hast du schon einen Server gefunden?

Lg
Post Reply