Suche RP Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

Suche RP Server

Post by PetshaLP »

Olla

Ich bin auf der suche nach einem RP Server wo ich mich niederlassen kann.

Etwas zu mir ich bin 42 Jahre JUNG habe ca. 3 Jahre RP erfahrung und spiele auch gerne LS warum nicht mal beiden zusammen tun daher suche ich einen server.
User avatar
OzzyNL
Posts: 83
Joined: Wed Oct 29, 2014 8:11 pm

Re: Suche RP Server

Post by OzzyNL »

Hallo ihr PetshaLP,

Wir sind nen kleine truppe (3 deutsche und 1 Hollander und sind um die 40 jahre alt) die spielen zur zeit auf Italia. Wir spielen realistisch, habe einige mods drauf, zB. MaizePlus, CCM, Seasons, ProSeed, VCA, Manure System unzw. Einige mods habe wir selbst auf unsere spielweise angepasst.
Wir habe Claas DLC, Precision Farming, Alpine Farming DLC.

Wir habe nur einem Hof, die bewirten wir zusammen. Jede kann/darf seine wunch tractor mitnemhen. Wir spielen wenn wir zeit habe, meinstens abends so ab 20.00 Uhr. Reale leben geht bei uns immer vor.

Wir nutzen TeamSpeak und der Dedi app zu kommuniceren. Unsere Dedi server ist 24st. online.

Wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei kommen in TS : ts18.nitrado.net:10750 oder schick mich nen PN

gruss
Ozzy
Phoenix-Gamers
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2021 9:10 am

Re: Suche RP Server

Post by Phoenix-Gamers »

Hey wir haben auch einen tollen RP server - mit ca 15 aktiven Spielern - und suchen händeringend jemanden der auch seine RP Erfahrung mitbringt und auch weiter geben kann - damit unser RP sich weiter entwickeln kann.

Wenn du also Interesse hast - dann melde dich doch bei uns - wir haben mehrere Server die 24/7 aktiv sind und vielleicht hast du sogar Lust mit deiner Erfahrung unser RP Projekt weiter auszubauen - RP Leiter etc- auch wird noch ein Händler gesucht etc.

Hier findest du uns:

Teamspeak -> ts86.nitrado.net:11600

Discord -> https://discord.gg/YTpu97jT
Post Reply