Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PetshaLP
Posts: 22
Joined: Tue Jan 10, 2017 4:52 pm

Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Post by PetshaLP »

Olla ich suche ein neues zuhause wo ich mich niederlassen kann und meiner arbeit nach gehen kann.

Ich bin 42 Jahre Jung und spiele Sehr Real war sonst immer ein Grtoßbauer und habe auch öfters mal Lohnarbeiten gemacht
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Post by Papa42 »

Servus wir die Acker Helden haben noch Platz auf verschiedenen Server. Schau einfach mal im discord vorbei.
Ein Server mit der Map Hopfach geht heute online. Wenn Interesse besteht.
Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
jogi18111983
Posts: 2
Joined: Tue Sep 22, 2020 3:26 pm

Re: Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Post by jogi18111983 »

Hallo, wir betreiben zu dritt einen Server der auch 24 online ist, aktuell spielen wir auf der Untergrießbach, jeweils auf einem eigenen Hof.

Wenn du dich einbringen möchtest kannst du es machen wie du magst, ob Lohn oder klein anfangen um groß zu werden....dies liegt ganz bei dir!

Melde dich wenn du Lust hast dann schauen wir....
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Post by chri5tu5 »

Hey, suchst Du noch? Ich hab gerade Gut Hohen Luckow gestartet und suche einen Betreiber des angegliederten Lohnunternehmens und Mitarbeiter für beide Höfe.

Mods verhandelbar. Bis jetzt 22 Stück incl. AD, CP, GC und VCA.
Claas und Vicon DLC sind im Einsatz, alle anderen wären vorhanden.

https://discord.gg/McMvrs7jPQ
DoubleM1971
Posts: 5
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

Re: Suche einen eigenen Hof wo ich mich niederlassen kann

Post by DoubleM1971 »

Hallo Petsha,

wir spielen derzeit auf der Niedersachsen21mit vielen Realismus-Mods. Derzeit sind wir leider nur zu zweit, das heißt aber, es ist noch jede Menge Platz um sich zu verwirklichen. Der Server läuft 24/7 in Echtzeit. Melde Dich doch einfach mal. Du erreichst mich in Skype unter: DoubleM1971

Viele liebe Grüße

DoubleM
Post Reply