[LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SkyRanger
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 1:05 pm

[LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by SkyRanger »

Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach Mitarbeitern, zukünftige Hofbesitzer und Ökonomen, die sich ein Imper.. äähm Geschäft aufbauen möchten.

In Steffishausen gibt es reichlich Arbeit die auf uns wartet.

Einen dedizierten Server mit Mods und vordefinierten, fertig einzugsbereiten Höfen ist bereits am laufen.
Ein Startkapital von stattlichen 1,5 Mio. gibts als Einzugsgeschenk für neue Hofbesitzer.
Ich suche Mitarbeiter für einen unserer drei Höfe und Mitspieler, die ihren eigenen Hof / Betrieb leiten möchten.

Es sind derzeit noch der kleine Bauernhof frei.
Weiterhin sind auf den Höfen noch Mitarbeiterplätze frei.
Die Karte bietet 32 Produktionsbetriebe, die man auf 6 Höfe aufteilen kann.
Einige Produktionen, vorrangig die Grundproduktionen sind zuerst zu besetzen. Es stehen noch ca. 22 Produktionsbetriebe zur Verfügung.

Die Produktionen werden bei uns so verteilt, daß nicht ein Hof autark sein kann, sondern mit anderen Höfen handeln muss.
Es darf kein Hof zwei Produktionsketten in Reihe besitzen.


Wer also Interesse hat und gerne mitmachen möchte, kann sich entweder hier im Forum oder über Steam bei mir melden.
Vorraussetzung ist, daß man zusammen arbeitet und nicht alleine vor sich hin sein eigenes Ding macht, denn dazu brauchts kein Multiplayer.
Man sollte auch schon ein entsprechendes Alter, vorzugsweise über 30, erreicht haben, um ein gewisses Niveau zu halten.

Primär suchen wir Mitspieler, die dieses Spiel zur Entspannung und Freizeitgestaltung nutzen und nicht darauf aus sind "der Beste" zu sein, denn wir möchten miteinander spielen und keinen Rekord aufstellen, wer die meiste Kohle hat.

Teamspeak sollte man durchaus gewillt sein zu nutzen, denn nur so macht das Zusammenspiel auch Sinn und Spaß.


Unsere durchschnittlichen Onlinezeiten sind meist ab 17 Uhr, am Wochenende evtl. schon früher. Es wäre schön, Mitspieler zu finden, die ebenfalls abends dabei sein können.

Bewerber werden von mir per PN angeschrieben, da ich denjenigen auch die TS-Daten damit mitteile.


Servereinstellungen:
Schierigkeitsgrad: schwer
Pflügen, Fruchtzerstörung, Düngen, Kalken sind an
Verwelkung, Unkraut sind aus
Geschwindigkeit ist 5
Tabben und teleporten sind deaktiviert
Pflanzenwachstum ist auf normal.


Der Server ist ein dedizierter Server, mit automatischem Restart und es werden täglich automatische Backups gemacht.
Last edited by SkyRanger on Sun Apr 18, 2021 1:12 am, edited 3 times in total.
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by express110 »

hay ich habe intesse bin 30 jahre undmöchte euch mal kennen kernen

spielt ihr mit dls oder ohne
SkyRanger
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 1:05 pm

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by SkyRanger »

Wir spielen ohne DLCs.

Ich kann Dir leider keine PN mit den TS-Daten schicken, da Du den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hast.
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by express110 »

SkyRanger wrote: Sun Apr 11, 2021 3:02 pm Wir spielen ohne DLCs.

Ich kann Dir leider keine PN mit den TS-Daten schicken, da Du den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hast.
jetzt können sie mich privat anschreiben
Brillo
Posts: 1
Joined: Fri Jul 16, 2021 2:02 pm

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by Brillo »

Hallo ist die Suche noch aktuell. Gerne PN wenn noch Bedarf besteht
Baffer
Posts: 21
Joined: Fri Oct 26, 2012 5:32 pm

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by Baffer »

Hi sollte die anzeige noch aktuell sein würde ich mich über eine PN freuen.

MFG Baffer
Yannbauer
Posts: 1
Joined: Mon Oct 24, 2022 11:31 pm

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by Yannbauer »

Hallo, ich würde mich bewerben, bin aber leider nicht 30 sondern 13. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich spiele jeden Tag, da dieses Spiel mir mega Spaß macht. Ich suche halt jemanden mit dem ich spielen kann. Privates können wir später ausmachen!🥺
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: [LS19] Mitarbeiter und Hofbesitzer auf Steffishausen gesucht

Post by chri5tu5 »

Yannbauer wrote: Tue Oct 25, 2022 9:25 pm Hallo, ich würde mich bewerben, bin aber leider nicht 30 sondern 13. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich spiele jeden Tag, da dieses Spiel mir mega Spaß macht. Ich suche halt jemanden mit dem ich spielen kann. Privates können wir später ausmachen!🥺
Der Beitrag ist über ein Jahr alt. Glaube nicht, das der Server noch existiert.😁
Post Reply