Phoenix Gamers - Mitglieder gesucht - Server - RP - Fun

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Phoenix-Gamers
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2021 9:10 am

Phoenix Gamers - Mitglieder gesucht - Server - RP - Fun

Post by Phoenix-Gamers »

Moin Moin an alle Hobbybauern da draußen!! :slight_smile:


Du suchst nette lustige Menschen mit denen du, wenn deine Zeit es zulässt Landwirtschafts-Simulator spielen kannst ?

Super, dann suchst Du nicht nur Uns - sondern wir suchen auch nach Dir :wink:


Wer sind wir eigentlich ? Wir sind eine aktive Gaming Community -> Phoenix-Gamers und sind mit vielen eigenen Servern - LS19 - Teamspeak - Discord usw. online aktiv.

Und wir sind ständig auf der Suche nach aktiven Spielern die gemeinsam mit uns Ihre Freizeit auf dem Virtuellen Feld verbringen wollen.


Da es ja nebenbei auch noch sowas wie ein Real-Life gibt ( Zur Schule - Dienst - Arbeit muss man ja leider auch noch :wink: ) gibt es bei uns auch keine Online-Pflicht oder

ähnliches jedoch, freut man sich von dir auf unserem TS zuhören um mit dir auch gemeinschaftlich spielen zu können.


Was bieten wir Dir bzw. haben wir bereits aufgebaut? Wir sind eine Aktive Community mit weit mehr als 30 Mitgliedern, die je nach Freizeit immer wieder zusammen findet

um zu Zocken. Dabei verwirklichen wir auch Projekte wie z.B. einen RP Role-Play Server der aktiv betrieben wird.



Aufgrund der Server die uns zur Verfügung stehen - haben wir neben unserem Anlauf Server auch mehrere Member Server die aktiv bespielt werden, sowie weitere Server um

auch bei Interesse neue Maps gemeinsam testen zu können und bei gefallen dann auch aktiv weiter zu spielen.


Wenn man mal Lust auf ein paar andere Spiele hat - findet man in unserer Community auch sicher den einen oder anderen Mitspieler für andere Games z.B. ETS2, Minecraft, GTA und wie sie alle heißen :smile:


Wie findest du zu uns am einfachsten? Wir sind auf Teamspeak sowie Discord eig. jeder Zeit erreichbar - so kannst du uns in einem ersten Gespräch oder Chat erst einmal kennenlernen und schauen ob für dich alles soweit passt. :slight_smile:


Hier findest du uns:

Teamspeak -> ts86.nitrado.net:11600

Discord -> https://discord.gg/YTpu97jT