Mitspieler Für meinen Server gesucht/oder einen Server auf dem ich mitspielen kann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dealer1993136
Posts: 3
Joined: Tue Jan 12, 2021 7:32 pm

Mitspieler Für meinen Server gesucht/oder einen Server auf dem ich mitspielen kann

Post by Dealer1993136 »

Hallo Zusammen

Suche Mitspieler die mit mir auf meinem neuen Server ackern wollen :)

Gespielt wird die Map Hof Bergmann (kann man aber auch ändern sagt mir eure wünsche :))

es gibt außer der map keine mods die runtergeladen werden müssen (können aber später noch hinzukommen)

Class DLC von nöten

also wenn ihr Lust habt schaut einfach gerne mal vorbei :)

Servername: Neu Anfang Helfer gesucht (deutschland 2)

Ich freu mich auf euch :)

PS Suche hiermit auch gerne einen Server bei dem noch mitspiele gesucht werden bin für alles offen hoffe auch schnelle Meldung bzw pn