Suche Mitspieler für das MP-Projekt auf der Schleswig Holstein 4fach

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Niklas25
Posts: 12
Joined: Tue Aug 06, 2019 12:38 am

Suche Mitspieler für das MP-Projekt auf der Schleswig Holstein 4fach

Post by Niklas25 »

Hallo zusammen! Ich und mein Team suchen Mitspieler für unser Projekt auf der Schleswig Holstein 4fach.

Infos zum Projekt / Was wir bieten:

- viele freie Höfe

- freie Stellen als Mitarbeiter im Lohnunternehmen

- viele Produktionen

- einen Modder der das Projekt auf unsere Ansprüche anpassen kann

- Mitgestaltung des Projekts

- Dedi-Server (24/7 online)

Was benötigt ihr:

- Ein Mikrofon

- Eigene Ideen für unser Projekt

- Das Claas, Kverneland und Alpine DLC (falls ihr eins der DLC´s nicht besitzen solltet können wir da eine Lösung finden so das ihr mitmachen könnt)

-Ein Mindestalter von 15 Jahren

-Regelmäßige Onlinezeiten (mindestens 3 mal die Woche, über Ausnahmen können wir reden)

Falls DU nun Interesse hast adde mich als Freund auf Discord und schreibe mir eine DM mit dem #LS19Projekt als Inhalt!

Dieses Projekt ist KEIN RP-Projekt!!!