Neues Projekt geplant ich suche (Dich)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
D4nny
Posts: 39
Joined: Thu Jan 19, 2017 9:05 pm

Neues Projekt geplant ich suche (Dich)

Post by D4nny »

Juten Tag,

Ich suche 2 bis 3 Leute für ein komplett neues Projekt dass jetzt kommenden Freitag den 30.04 beginnen wird Infos folgen jetzt

Geplant ist es das wir auf der Gemeinde Rade Old spielen wie ich finde eine sehr schöne Karte

Du solltest Mindestens 18 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset besitzen Labern werden wir über Discord den Link zu meinem Server folgt jetzt https://discord.gg/McE3fSdf

auch solltest Du Realitätsnah spielen dafür werden wir auch alle wichtigen Mods und Scripte mit dazu hauen dass uns dies möglich ist...Außer Seasons das ist nicht geplant. Und Du kannst natürlich auch mitentscheiden bei der Mod Auswahl alles gar kein Thema.

Darum soll das Projekt auch erst am 30.04 los gehen, dass wir uns genug Zeit nehmen um uns nach Mods und allem weiterem Zusammen umzuschauen. Auch wird es keine Monstertraktoren geben, wir werden uns Passig zu der Karte die Maschinen zulegen die dafür Optimal sind.

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und verrückt wie sonst was und ich kenne mich mit der Landwirtschaft bestens aus !
Und natürlich komme ich aus dem schönen Bundesland NRW :D
Und ich trinke sehr gerne Bier !

Joa was gibts noch zu sagen ich hoffe es finden sich 2 besser noch drei Leute bis Freitag kommt einfach auf meinen Discord und dann labern wir mal ne Runde. Wenn wir anschließend vier Leute sind ist das doch denke ich eine Gute Truppe für die Gemeinde Rade Old

Bis dahin !