Gut Hohen Luckow

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Gut Hohen Luckow

Post by chri5tu5 »

Neu gestartetes Spiel Gut Hohen Luckow

Leicht modifizierte Finanzen um den Start etwas zu realisieren. Ziel ist es den Gutshof und das Lohnunternehmen halbwegs nach Vorbild zu betreiben.
https://discord.gg/McMvrs7jPQ , join now. Headset von Vorteil.

Map- und Mod-Download im DC verlinkt. Claas-DLC nötig. Bei Bedarf alle DLCs verfügbar. Mods werden noch erweitert/getauscht. AD, CP, VCA, Collect Straw at mission . Insgesamt 25 Mods plus Map und DLC. Modwünsche/-vorschläge erwünscht.

Verschiedene Jobs auf zwei Höfen möglich. Im Moment fahre ich hauptsächlich AD ein.
Last edited by chri5tu5 on Sun May 02, 2021 8:31 pm, edited 1 time in total.
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Gut Hohen Luckow

Post by chri5tu5 »

Fehler im Einladungslink. Sorry


Der aktuelle ist: https://discord.gg/McMvrs7jPQ


Ich bitte die Leute mit Interesse die wieder gelöscht wurden, sich noch einmal neu zu melden. Entschuldigung dafür.
Post Reply