LS19-Vielspieler mit gewissen Vorstellungen sucht MP-Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

LS19-Vielspieler mit gewissen Vorstellungen sucht MP-Server

Post by Bona »

Moin zusammen,

nachdem ich etwa ein ¾ Jahr lang von Beginn des Projekts bis zum Ende auf einem realistisch spielendem Rollenspiel-Server gespielt habe, suche ich nun nach einem neuen Projekt.

Dadurch, dass wir eine sehr starke Gruppe mit hohem Niveau waren, und uns deutlich mehr geboten wurde, als auf anderen Servern (und somit fast keine Wünsche offen blieben) erwarte ich zumindest im Ansatz eine ähnliche Gruppe.
Da die Paletten-Verladung noch immer teilweise ein Graus ist, nutzten wir Easy-Autolaoad für eine saubere Verladung auf Anhängern als Ausnahme im realistischen Spielen.

Mein Profil:
- hauptsächlich mit dem LS19 groß geworden mit über 1500 Std. reiner Spielzeit
- tägliche Aktivität in vielen Bereichen einsetzbar außer der Forstwirtschaft
- Erfahrungen als Moderator (würde bei Bedarf mich als einer anbieten)
- bereit, „das Ding richtig groß zu machen“ mit Werbung für neue Mitspieler, sobald ich wirklich vom Projekt überzeugt wurde, dort langfristig Spaß zu haben
- aufgrund meiner Erfahrung, wie man den Spielspaß noch höher bekommt, könnte ich mithelfen, das Spiel selbst, bzw. den Discord „aufzupimpen“
- von Server-Führung, deren Wartung etc. habe ich allerdings keine Ahnung, einen eigenen Server hatte ich nie.


Meine Erwartungen:
- mind. 5 aktive Spieler (mich noch ausgeschlossen), die mehrmals wöchentlich zu unterschiedlichen Zeiten online sind
- mind. 190 Mods mit Bereitschaft zur Steigung (inkl. aller gängigen realistischen Mods, ua.:
Seasons, ProSeed, GPS, REA, VCA, SimpleIC, Precision-Farming-DLC, optionale Unterfußdüngung, ManualAttach, manure-system, RealisticSeeder, lockSteeringAxles, GlobalCompany, tireSound, Mods, die der besseren Anzeige dienen wie VehicleFruitHUD, objectInfo)
- Produktionen aus GlobalCompany/HOT
- Begeisterungsfähigkeit neuer Mods, aber mit der Rücksicht auf Fehler/Kompatibilität in der log.
- im Idealfall nur das Claas-DLC*
- sehr nette, hilfsbereite Community
- jeder im Spiel sollte mehr oder weniger voneinander von erwirtschafteten Produkten abhängig sein. Wenn jeder nur für sich spielt, produziert und verkauft, kann man im SP spielen.

*Sollten meine Erwartungen mit eurem Projekt übereinstimmen, bin ich bereit, dass wir einmal miteinander sprechen! Eventuell kümmere ich mich dann doch noch um einen season-pass! Da bald der LS22 erscheint, hielt ich mich deshalb vorerst zurück. Nur wird es beim LS22 auch erstmal dauern, bis reichlich Mods vorhanden sind, weshalb man sowieso wahrscheinlich den LS19 weiterspielen wird.

Ich erwarte viel, aber genau das ist das, was mich in einem LS19 am Leben hält! Nur Tiere, etwas BGA und eine kleine Auswahl an Gerätschaften ist auf Dauer langweilig. Viel Auswahl bringt viele Spielstunden, das ist einfach so nach unserer Erfahrung.
Mir sagte mal jemand "Was bringen viele Mds, die meisten nutz man nicht" - Das stimmt so nicht, denn jeder hat andere Vorlieben! Der eine mag die Marke, der andere kleine Geräte, der andere große und dann kommen optische Geschmäcker. Jede Kategorie sollte eine gewisse Auswahl an Mods haben!

Keines der vielen anderen von mir gespielten Spiele wird von mir so lange gespielt.
Es muss noch nicht alles sofort so sein, was ich aufgezählt habe, aber es sollte der Wille da sein, von der Grundsache her, dass so eine Richtung Schritt für Schritt so grob eingeschlagen wird. Das betrifft auch die Anzahl der Mods, wenn die noch erweitert wird auf 190, es ist dann ja der Wille da!

In diesem Sinne: Hoffentlich bis bald!

Gruß
Bona