M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DoubleM1971
Posts: 5
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by DoubleM1971 »

Hallo zusammen,

kurz zu uns: Wir sind Brüder, der Große und der Kleine und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir spielen gerne LS19 mit viel Realismus und suchen noch Mitspieler:innen. Aber lassen wir die Fakten sprechen:

Karte: Niedersachsen 21
Größe: never saw a map like this...riesig
Server: Deutschland 1
Spielzeit: 24/7 (Restart Server täglich 04:00 Uhr)
Simulationszeit: Echtzeit
Seasons: 9 Tage
Kosten: 0,00 Euro für Mitspieler, wir übernehmen die Kosten

Wie komme ich an die Mods? - Cloudzugang möglich
Darf ich meine Lieblingsmods mitbringen? - Fahrzeuge ohne Autoload nehmen wir gerne auf :-)

Unser Anspruch: Realismus so groß wie nötig und so spielbar wie möglich, d.h. es gibt bei uns viele Realismus Mods, aber es ist noch spielbar, allerdings z.B. kein Autoload.....aber dafür: Maize Plus, SugarBeet Addon, Seasons, diverse Boden- und Fahrzeugmods.

Precision-Farming testen wir und wird ggf. auch etabliert.

Wir möchten ein Langzeitprojekt aus der Karte machen, daher ist die Economy auf "Schwer", der Wald bereits komplett verkauft, es ist kein schnelles Geld möglich. Nur Langzeitstrategie zahlt sich aus. Unsere Jahreszeiten sind derzeit auf je 9 Tage eingestellt (interessant auch für Spieler mit Beruf).

Derzeit sind wir zwei Personen. Es ist ausreichend Platz auf dieser Karte für viele Spieler und deren Vorstellungen bzw. viel Platz sich zu entfalten. Wir sind gerade in Saison 2 und noch ist es möglich sich einzubringen.

Derzeit gibt es noch keine Produktionen, doch wir nehmen sie später gerne auf, nach Absprache mit allen, die mitmachen.

Der Server läuft 24/7 in Echtzeit. Mitspieler zahlen nichts. Wir spielen mit Claas Platinum DLC.

Mindestalter: 18, gerne auch älter.......

Derzeit kommunizieren wir über Skype, aber ein Discord- oder TS ist möglich, nach Absprache.

Kontakt: Skype: DoubleM1971 oder hinterlasst als Kommentar Eure Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Euch, meldet Euch gerne.

Viele liebe Grüße

M&M

Dirk und Joseph
Last edited by DoubleM1971 on Tue May 18, 2021 8:29 pm, edited 3 times in total.
Hannes008
Posts: 10
Joined: Thu Oct 24, 2019 5:53 pm

Re: M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by Hannes008 »

Hallo ihr beiden,
das klingt schon mal sehr gut. Aber spätestens bei den Produktionen werdet ihr merken, dass die Nordfriesische Marsch besser wäre. Schon alleine wegen der echten Verkaufsstellen wie Edeka, Aldi, Lidl usw. Oder wollt ihr eurer Bier, Säfte, Brot etc. einfach in die normalen Silotrigger abkippen? Das wäre für mich kein echter Realismus. An der Niedersachsen Karte hat m.E. der Modder die Arbeiten auch eingestellt. Meldet euch mal, grundsätzlich wäre ich interessiert.

Gruß
Hannes
DoubleM1971
Posts: 5
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

Hannes008

Post by DoubleM1971 »

Hallo Hannes,

grundsätzlich möchten wir gerne an der Karte festhalten, da wir ja nun auch schon bereits dort aktiv sind. Es gibt diverse platzierbare Produktionsketten, zu denen es auch authentische Verkaufsstellen gibt. Welche Produktionsketten implementiert werden, möchten wir dann mit allen besprechen und auch den Zeitpunkt, damit das Projekt langfristig bleibt.

Viele liebe Grüße

Dirk
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by Bona »

Hallo zusammen,

die Beschreibung klingt soweit ganz gut und hätte ggf. Interesse.
Allerdings würde ich Discord oder TS3 als Sprachmöglichkeit bevorzugen, da Skype nicht für sowas geeignet ist.
Das mit den DLCs ist so eine Sache: Damals wollte ich gar kein DLC, dann bekam ich das Claas und nun will man nicht mehr ohne. Vor dem seasons pass drücke ich mich gerne noch, da ich sie alleine nicht brauche, sondern nur dann, wenn ein guter Server, auf dem ich unbedingt spielen möchte, weitere DLCs verlangt. Empfehlen kann ich Claas, wenn ihr partout keines wollt, dann muss ich halt sehen.

Alles weitere würde ich gerne mündlich klären, sofern ich euer Interesse wecke.

ich habe auf einem RP-MP-Server gespielt, der uns wenig Wünsche offen lies. Das bedeutet, wir haben tatsächlich auf Langzeit täglich, und somit sehr aktiv gespielt auf hohem Niveau als sehr starkes Team.
Außerdem bekam ich die Funktion als Moderator, was für euch interessant sein könnte, falls ihr noch einen sucht, könnte ich euch das auch anbieten.
Sofern ich in euer Team passe (von beiden Seiten gesehen), bin ich bereit, das Ding groß mit euchh aufzubauen. Ich habe über 1500 Std. LS19 hinter mir.
Seasons sowieso, habt ihr ja, Produktionen wären mir sehr wichtig. Diese müssen nicht sofort sein, aber wenn ihr sie in Aussicht habt, ist das schon mal gut!

Gruß
Bona
DoubleM1971
Posts: 5
Joined: Mon Apr 26, 2021 7:47 pm

Re: M&M suchen Mitspieler:innen (keine Kosten)

Post by DoubleM1971 »

Hallo Bona,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Das hört sich alles sehr gut an und gerne können wir das einmal persönlich besprechen. Du erreichst mich über Discord ebenalls unter "DoubleM1971". Schreib mich gerne an, dann können wir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren.

LG

Dirk
Post Reply