Multimap sucht Dich!!!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bombe80
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:08 pm

Multimap sucht Dich!!!!

Post by Bombe80 »

Hallo ihr da Draußen,



Wir spielen auf der Multimap seid kurzen und suchen neue Mitspieler. Wir versuchen so Realistisch zu spielen wie es geht.

Mit Landmaschinenhandel, mehreren Höfen ( Schweine, Kühe, Schaffe und Pferde) und BGA/Lu

Wir suchen noch Mitspieler die Lust haben bei uns mit zu machen, ihr solltet 18+ sein.



Es sind noch Höfe frei. könnt aber auch bei anderen beitreten und mitwirken.

Der Server ist gerade frisch aufgesetzt, also könnt ihr von Anfang an dabei sein.



Wie Bieten einen 24/7 stabilen Server an , Discord und Modlliste zum download.

Folgende DLC werden Benötigt :

Claas DLC ,

Auf Wunsch werden auch fehlende mod´s oder auch mod Wünsche hochgeladen und auf Fehler überprüft.



Wenn du intresse hast, kannst hier unten Antworten oder mir eine pn schicken , ich werde mich dann bei dir melden.
S1xam
Posts: 15
Joined: Thu Apr 29, 2021 3:00 pm

Re: Multimap sucht Dich!!!!

Post by S1xam »

Hey spielt ihr auf PC oder PS?
Liebe Grüße
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Multimap sucht Dich!!!!

Post by chri5tu5 »

S1xam wrote: Sun May 16, 2021 11:53 am Hey spielt ihr auf PC oder PS?
Liebe Grüße
Multimap gibt es nur für PC
schrotti46
Posts: 11
Joined: Wed Aug 21, 2019 1:07 pm

Re: Multimap sucht Dich!!!!

Post by schrotti46 »

braucht ihr noch mitspieler
Post Reply