Server such Mitspieler zur Neueröffnung!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Life_on_Street
Posts: 14
Joined: Sun Nov 04, 2018 11:38 pm

Server such Mitspieler zur Neueröffnung!

Post by Life_on_Street »

Hey,

Nach einer 4 monatigen LS Pause möchte ich meinen Server neu eröffnen. Hierzu werden noch Mitspieler gesucht!

Dein Profil
- Volljährig
- stabile Internetverbindung
- Teamplayer
- du zockst um eine gemütliche Zeit zu haben und nicht um Konkurenzkämpfe auszufechten
- REALISTISCHE SPIELWEISE


Nun zu mir:
Ich möchte Abends mal eine gemütliche Runde LS in kleiner geselliger Runde zocken um ein wenig abzuschalten da ich beruflich sehr eingebunden bin. Ich möchte weder einen Server der vor Regeln und Vorschriften überläuft noch eine chaotische Chaos Truppe.

Falls du ebenfalls nach einem lockeren erwachsenen Umfeld für eine paar Stunden LS am Abend suchst melde dich gerne.

LG
Daggl
Posts: 44
Joined: Thu Nov 13, 2014 8:07 am

Re: Server such Mitspieler zur Neueröffnung!

Post by Daggl »

Hi hätte Interesse ;-)
Post Reply