Suche Mitspieler/Mitarbeiter

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kniepa
Posts: 41
Joined: Tue Mar 03, 2020 8:04 am

Suche Mitspieler/Mitarbeiter

Post by Kniepa »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Milchviehbetrieb Egger sucht in Ungetsheim eine/n Mitarbeiter/in.
Der Hof wächst und wächst und solangsam schaffe ich es nicht alles allein zu bewirtschaften. Ich habe ca. 13 Felder verschiedene größen und Bewirtschaftung.
Desweiteren habe ich Mastvieh sowie Milchvieh. Es ist in Planung da auch weiter auszubauen.
Wohnung wird zur Verfügung gestellt.
Über eine Bewerbung würde ich mich freuen.
Gez.
J. Eggers

OOC: Moin,
Mein Hof ist auf einem Multiplayer Server und wir spielen auf der Map Ungetsheim.
Haben das Claas DLC, Grimme DLC und das Kverneland DLC drauf.

Spiele auf dem PC